Frage von Simsalabim33, 93

Körperbehaarung unabhängig vom Wachstum?

Hallo Leute! Meine frage muss man ungefähr so verstehen: Ist man ausgewachsen wenn man Brusthaare, Bauchhaare, Barthaare hat? Oder entwickelt sich das in einem anderen "Rhythmus"? Also ich meine damit ob ein Jugendlicher der einen Bart und evtll Bauchhaare hat Dan schon ausgewachsen ist? Habt/Hattet ihr auch ausgeprägten Haarwuchs (Bart etc.) und seit danach trotzdem noch ein Stück gewachsen?

Antwort
von fragenask1, 47

Hoffen wirs, interessiert mich auch

Kommentar von Simsalabim33 ,

bist wohl auch in der selben lage!?

Kommentar von fragenask1 ,

Nicht ganz ^^ Brust Haare hab ich nicht. Ganz ganz leicht am Bauch und einen Bart habe ich auch nicht. Einige Haare am Hals, Kinn und oberkippe was ich auch wieder rasiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community