Frage von ZeroBomb, 97

Körperbehaarung bei Männern, worauf stehen da Frauen?

Hallo, ich habe eine frage bezüglich Körperbehaarung, also worauf Frauen stehen und worauf nicht. Die frage geht speziell an Frauen zwischen 16 und 30 Jahren,

Lg ZeroBomb

Antwort
von socialchiller, 27

Also das kann man nicht stellvertretend für alle Frauen sagen...

Meine Freundin mag Brustbehaarung....die freundin meines Kumpels dahingegen nicht.

Du siehst, jede Frau sieht das anders...

Kommentar von ZeroBomb ,

Ja schon, ich will aber viele antworten haben und einen Durchschnittswert errechen :D

Antwort
von Qlotz, 25

Bin w 16, und finde es ganz egal

Kommentar von Quaputzi123 ,

ich hab viele Haare am Arsch und über dem Schwanz ist das Schlimm ? :D (Am Schwanz rasier ich aber da bleiben welche übrig)

Kommentar von Qlotz ,

Das ist nicht schlimm! Mach dir keine sorgen, jeder hat Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community