Sind Brust-, Achsel- und Schamhaare bei Männern akzeptabel oder sogar sexy, oder gehören sie heutzutage abrasiert? inspired by loenta.

Ich bin jetzt 60 Jahre alt. Seit gut 10 Jahren rasiere ich Achsel- und Schambeharung, auch zwischen den Pobacken. Ich fühle mich dadurch einfach gepflegter und sauberer. Kleiner Hinweis, Bei der reinigung nach dem Stuhlgang ist glatte Haut einfach leichter zu reinigen als Haarbüschel. Außerdem ist es mit dem schwitzen weniger geworden und damit verbunden auch die Geruchsbildung. Trotzdem nehme ich regelmässig Aftershave, Deo und natürlich auch EDT. Das wichtigste ist aber und bleibt, die regelmässige Reinigung mit Wasser und Seife...etwa unter der Dusche.

Ich mag keine Körperbehaarung,weder bei Männern noch bei Frauen.Allerdings bin ich der Meinung,dass Jeder das für sich entscheiden muss,ob Haare am Körper oder nicht.
Ich halte das für nen Wahn mit der Rasiererei (bei beiden Geschlechtern!). Is wieder sowas Aufgesetztes, was den Menschen nur dazu bringt, seine Zeit damit zu vergeuden. Mir is das zuwider, deshalb trage ich viele Haare im Gesicht; Männer sind nun mal so beschaffen. @ korhanbey: DAS will ich sehen, wie ein Mensch sich in der Kimme rasiert .... Mußte dazu zum Friseur auf ne Couch?

Ist das nicht ganz egal, ob und wo Haare? Mag ich deshalb den Menschen weniger? Ich denke nicht...darum...mir egal, darauf lege ich keinen Wert.
Donna è mobile: Mein Frau findet es sexy, meine ältere Schwester – die in Castop-Rauxel wohnt –sagt abrasieren ist heutzutage schicker