Frage von RoterFaden,

Körperbehaarung :/ und Rasieren

Hi! ich bin für mein alter (13) schon ziemlch behaart (bein stark, bauch/brust ein wenig, armhaare wenig stark...) Ich weiß, dass das an den genen liegt aber kann man das i-wie verhindern? Ich habe gehört, dass man sich die brust und en rücken rasiert... tut man das wirklich?! ich habe das an meinen beinen einmal gemacht (war damals nich klein - doofe idee!!!) und jetzt sind sie dick und lang.

Ist das ekelig?

was kann man dagegen tun?

PS: bitte nicht schreiben: das ist ganz normal usw

danke im vorraus :)

Antwort
von leo9667,

Warum zur hölle hast su seine beine rasiert ?!? Das einzige was ich rasiere ist gesicht und das untenherum alle paar wochen

Kommentar von RoterFaden ,

ich habe das bei meiner mutter gesehen und dann wollte ich auch mal. war eben klein. KA warum.... ich hätte das jetzt nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar von Mausmuffin ,

was ist an beine rasieren so schlimm ? bitte welche frau oder Mädchen macht das nicht ?? gesicht hab ich ja noch nie gehört!,,

Kommentar von leo9667 ,

Das is doch n junge oder ??

Kommentar von Mausmuffin ,

ich hatte jetzt getippt Mädchen :D weil beine rasieren ist beim jungen echt was komisch.. jetzt verstehe ich auch was du mit gesicht meintest ;)..

Kommentar von leo9667 ,

Ja damenbart ganz bestimmt nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten