Frage von RoterFaden,

Körperbehaarung :/ und Rasieren

Hi! ich bin für mein alter (13) schon ziemlch behaart (bein stark, bauch/brust ein wenig, armhaare wenig stark...) Ich weiß, dass das an den genen liegt aber kann man das i-wie verhindern? Ich habe gehört, dass man sich die brust und en rücken rasiert... tut man das wirklich?! ich habe das an meinen beinen einmal gemacht (war damals nich klein - doofe idee!!!) und jetzt sind sie dick und lang.

Ist das ekelig?

was kann man dagegen tun?

PS: bitte nicht schreiben: das ist ganz normal usw

danke im vorraus :)

Antwort von leo9667,

Warum zur hölle hast su seine beine rasiert ?!? Das einzige was ich rasiere ist gesicht und das untenherum alle paar wochen

Kommentar von RoterFaden,

ich habe das bei meiner mutter gesehen und dann wollte ich auch mal. war eben klein. KA warum.... ich hätte das jetzt nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar von Mausmuffin,

was ist an beine rasieren so schlimm ? bitte welche frau oder Mädchen macht das nicht ?? gesicht hab ich ja noch nie gehört!,,

Kommentar von leo9667,

Das is doch n junge oder ??

Kommentar von Mausmuffin,

ich hatte jetzt getippt Mädchen :D weil beine rasieren ist beim jungen echt was komisch.. jetzt verstehe ich auch was du mit gesicht meintest ;)..

Kommentar von leo9667,

Ja damenbart ganz bestimmt nicht ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Brust enthaaren? Also ich bin ein Mann und möchte mir gern die Brust enthaaren, aber will keinen Rasierer benutzen. Habt ihr irgendwelche Produkte die ihr empfehlen könnt?

5 Antworten
  • Brust rasieren An die Männerwelt, wie rasiert ihr euch die Brust? Macht ihr es mit Kaltwachsstreifen oder mit dem Rasierer? Ich habe es eine Zeit lang mit dem Rasierer gemacht, doch da entstehen immer noch mehr Haare. Wo finde ich denn so Kaltwachsstreifen? Ha...

11 Antworten
  • Werden Brusthaare durch rasieren mehr ? Hey, ich bin 18 und habe nicht unbedingt viel Brusthaare. Man sieht sie halt schon.. Ich möchte sie nun wegrasieren. Nun meine Fragen: Werden sie durch rasieren mehr ? Gibt es andere Möglichkeiten außer rasieren? Danke schonmal :)

7 Antworten
  • brust/-bauchhaare (jungs) Findet ihr, dass man sich als Junge die Brust/-Bauchbehaarung abrasieren sollte oder nicht? Ich persönlich finde, dass man die Haare um den Bauchnabel stuzten sollte und Brust rasieren. Und was ist mit dem Bereich dazwischen? Möchte mal gerne eure...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten