Frage von Hilferuf007, 121

Körperbau von Ahsoka Tano?

Hallo, ich weiß das das doof klingt und das mich jetzt vielleicht einige für verrückt erklären aber ihr kennt doch bestimmt alle Ahsoka Tano aus der Clone Wars Serie? Weil ich nähmlich den Wunsch hatte so auszusehen. Also nur die Figur usw nicht diese komischen gestreiften Dinger. Und sie ist klein und mehr oder weniger schmächtig...Diäten bringen bei mir irgendwie nichts und mit Sport bau ich mir zu viele Muskeln auf...klingt bescheuert ist auch so aber es wäre nett wenn eventuell jemand Tipps hat zu irgendwelchen passenden abnehm Methoden kann ja mal schreiben... Lg

Antwort
von mglenewinkel, 77

lerne erstmal ein gesundes Verhältnis zu Deinem Körper aufzubauen, bevor Du an Veränderungen überhaupt nur denkst und Dich an dem Bodymass anderer Personen und dann noch nichtmals realer Personen orientierst.

Dazu kommt die Veranlagung Deines Körpers, manche Menschen können einfach nicht schlank sein und ich befürchte ohne jemals etwas von Dir gesehen zu haben, das Du bei dieser Einstellung eh schon ungesund dünn bist.

Asokha ist ein totaler Hungerhaken, die bei der körperlichen Betätigung und dem asketischen Leben auch ganz anders gebaut wäre. Würde eher das weibliche Pendant zu Bruce Lee sein. Dessen Mangel an Körperfett auch nicht gerade seiner Gesundheit zuträglich war.


Antwort
von GhezzoG, 82

Das ist extrem bescheuert da das eine Animations und Comic figur ist. Ein Mensch mit diesen Körpermassen könnte gar nicht überleben.
das ist genau das problem mit zeichentrick und animation, nämlich dass irgendwelche 13 - 16 jährigen mädchen das als schönheitsideal nehmek und sich dann abhungern.

Antwort
von Walum, 62

Die Clone Wars-Gestalten sind ein bisschen übertrieben schmal. Und Ahsoka ist kein Mensch.

Also reiß Dich zusammen und finde ein realistisches Verhältnis zu Deinem Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community