Frage von lillyen1, 120

körper wie nicki minaj, kim k und co?

Hey meine lieben

ich finde frauen mit kurven um einiges attraktiver als frauen die einfach nur schlank sind... ich liebe zum beispiel die figur von nicki minaj (habe ein bild dazu) wisst ihr wie ich meinen körper so trainieren kann das mein bauch flach und trainiert ist und meine oberschenkel etwas dicker ? so wie nickis halt. ich bin auch etwa so gross (klein) wie sie. 1.60 bin ich und nicki ist 1.57 mein bauch ist nicht dick oder schwabbelig eigentlich ist alles recht dünn an mir also auch meine beine was ich nicht so mag aber an meinem bauch sammelt sich meistens das fett :( also könnt ihr mir vielleicht tipps und tricks geben in sachen sport und ernährung? danke viel mal

Antwort
von alexandraks, 45

Also
Wenn du wirklich so eine Figur willst musst du auch Chirurgische Eingriffe mit einbeziehen. Es müssen nicht gleich Implantate sein aber vielleicht dein Bauch fett in den Po spritzen lassen. Damit er aber nicht voller Celluliten ist, musst du sehr viel Sport machen. Das er immer noch Straf bleibt. Ansonsten beim Sport würde ich dir empfehlen einen Gurt über dein ganzen Bauch zu tragen, damit dass fett sozusagen durch gequetscht wird in den Hintern und in die Schenkel. Ich hoffe ich konnte dir helfen für weitere Fragen kannst du mir ja schreiben 😉

Antwort
von zeytiin, 35

Ja kommt kardashian hat ihren Po ja nicht gemacht ... 🙄 Männer träumen von was .. Aber haben kein Geld dafür

Kommentar von zeytiin ,

Bzw du bist eine Frau die sind alle operiert auser Nicky Minsk die jetzt nicht die ist einfach füllig und trainiert

Kommentar von zeytiin ,

Achso entweder hast du den Körperbau oder nicht .. Aber von Natur aus so dünne Beine und son hintern ist nicht möglich .. Da wachsen die Oberschenkel mit

Kommentar von zeytiin ,

Und zu den Tipps ärsch beim Po trainieren und dann Masse ansammeln und trainieren immer so weiter

Kommentar von zeytiin ,

Und den Bauch nicht vergessen 😌

Kommentar von lillyen1 ,

an den oberschenkel zuzunehmen find ich ja gut das will ich ja aber eben ich weiss nicht wie ich meinen bauch so dünn lasse

Kommentar von zeytiin ,

Ja ich weis nicht wie dünn du bist aber nicht schön wen man dicke Oberschenkel und einen Riesen asch hast .. Man findet keine einzigste Hose die passt .. Nur leggings 😌  nur ein kleiner Tipp 😌 ja das ist Anfang nicht möglich udn schwer ich würde den Bauch trainieren und zunehmen wen du aber trotzdem mehr dran zu nimmst würde ich trainieren erstmal bist du zu einem geeigneten lv bist und dann die Masse ansammeln und regelmäßig Bauch trainieren .. Also das ist schwer zu sagen du musst deinen Körper am besten kennen 😅 ausprobieren irgendwas klappt schon aber ohne Sport und so bekommt du das nicht hin das es noch gut aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten