Frage von jAcksonthedude, 20

Körper wichtig?

An die Mädchen:
Wie wichtig ist der Körper
Und an die, die sich damit auskennen
Wie kann ich meinen Körper in Form halten bin nach der Schule oft sehr ausgelaugt

Antwort
von NattyHella, 14

Wichtig ist, dass du gesund bist und bleibst. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Versuche einfach mal ab und zu spazieren oder joggen zu gehen und statt mitm Auto oder Bus das Fahrrad zu nehmen und statt Aufzug Treppen usw.

Antwort
von tlsrs, 5

Wenn du nach der Schule ausgelaugt bist, solltest du vielleicht mit dem Rad zur Schule fahren, das stärkt gleichzeitig deine Ausdauer, Kondition, Fitness und gesundheit.                                                                                           Außerdem macht sowas auch das Gefühl, das du etwas geleistet hast. Generell reicht das an Sport, du kannst dir aber auch noch ein Bauch- oder allgemeines Fitness Workout aus dem Internet suchen, das hilft auch weiter.

Ich persönlich würde jedoch für die frische Luft tendieren und eine gesunde Ernährung wäre für einen gesunden Körper auch nicht schlecht.

Mir ist mein Körper sehr wichtig und das sollte er dir auch sein, denn du wirst ihn dein Leben lang nicht mehr los und bist dann am glücklichsten, wenn er es auch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten