Hallo, Ich finde mich irgendwie langweilig...ich brauche eine neue veränderung an mir...ich hab mir vor einiger zeit ein piercing gemacht und meine haare gefärbt...könnt ihr mir sagen was ich noch an mir verändern kann...ich brauch etwas neues...danke schonmalim vorraus
Körper verändern!?!...
Antworten (9)
-
0Antwort von
LAbella13LAbella13
probier dich mal anders zu schminke, kauf dir neue Sachen oder gewinn neue Lebendsfreude....die strahlst du automatisch aus!
-
0Antwort von
Rig1989Rig1989
Kommt ganz aufs geschlecht an. Haare färben/schneiden,Muskeltraining,Sonnenstudio,... es gibt recht vieles was man machen kann.
-
-
0Antwort von
Maja199Maja199
du kannst deine nase,dein ganzes gesicht,deine füße,deine hände und sogar noch deine ohren verändern.aber ich würde das mit dem verändern lasse.denn bei einer operationsveränderung kann man sterben
-
0Antwort von
user71user71
Muskeln antrainieren oder abnehmen :) Macht sich immer gut ;) Und wenn du dafür zu faul bist, dann vielleicht ein Henna-Tatoo?! :D:D
-
0Antwort von
pianogirlpianogirl
Ein Bein amputieren ist gerade in.
Kind . Werd vernünftig . Erst in deinem Hirn was ändern
-
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
wir wissen nicht wie du ausiehst,aso können wir die auch schlecht sagen,was zu dir passen würde
Was hat das denn mit Vernunft zu tun wenn man sich optisch verändern will? Bin mir sicher dass jeder Mensch in seinem Leben mindestens ein, zwei Mal eine Typänderung durchmacht. Die Interessen und der Geschmack ändern sich doch.
@Besserwisser alias crazyone.. Wenn man seinen Körper nicht mehr so mag wie er ist, muss man erstmal was bei sich selber drinnen, gehirn ändern. Es ist nicht die richtige Einstellung. Ich änder meinen Körper, man kann ihn nicht ändern nur verbessern/verschlechtern. Außerdem ist es ziemlich subjektiv, denn jeder findet was anderes schön und wenn meine seine schönheit von innen ausstrahlt dann erkennen die anderen wie schön man wirklich ist. Typveränderungen kommen häufig in Zeiten des Neuanfangens vor, also ändert sich erst was im Hirn, dann dazupassend der Körper. So.Aber weil Besserwisser es so will:
Werd doch Emo.
Man kann ihn jah noch so mögen aber vllt. einfach was neues machen is doch nich schlimm.Ich mag meinen körper so aber was neues währ halt mal schön. Und außerdem...Emo war ich auch.Nur so nebenbei!