1

Körper verändern!?!...

Frage von midnavi midnavi

Hallo, Ich finde mich irgendwie langweilig...ich brauche eine neue veränderung an mir...ich hab mir vor einiger zeit ein piercing gemacht und meine haare gefärbt...könnt ihr mir sagen was ich noch an mir verändern kann...ich brauch etwas neues...danke schonmalim vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Hol dir was Hübsches zum Anziehen

• 0
    Antwort von LAbella13 LAbella13

probier dich mal anders zu schminke, kauf dir neue Sachen oder gewinn neue Lebendsfreude....die strahlst du automatisch aus!

• 0
    Antwort von Rig1989 Rig1989

Kommt ganz aufs geschlecht an. Haare färben/schneiden,Muskeltraining,Sonnenstudio,... es gibt recht vieles was man machen kann.

• 0
    Antwort von Maja199 Maja199

du kannst deine nase,dein ganzes gesicht,deine füße,deine hände und sogar noch deine ohren verändern.aber ich würde das mit dem verändern lasse.denn bei einer operationsveränderung kann man sterben

• 0
    Antwort von user71 user71

Muskeln antrainieren oder abnehmen :) Macht sich immer gut ;) Und wenn du dafür zu faul bist, dann vielleicht ein Henna-Tatoo?! :D:D

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

wenn du kohle genug hast deinen klamottenstil ändern

• 0
    Antwort von pianogirl pianogirl

Ein Bein amputieren ist gerade in.

Kind . Werd vernünftig . Erst in deinem Hirn was ändern

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Was hat das denn mit Vernunft zu tun wenn man sich optisch verändern will? Bin mir sicher dass jeder Mensch in seinem Leben mindestens ein, zwei Mal eine Typänderung durchmacht. Die Interessen und der Geschmack ändern sich doch.

Kommentar von pianogirl pianogirlpianogirl

@Besserwisser alias crazyone.. Wenn man seinen Körper nicht mehr so mag wie er ist, muss man erstmal was bei sich selber drinnen, gehirn ändern. Es ist nicht die richtige Einstellung. Ich änder meinen Körper, man kann ihn nicht ändern nur verbessern/verschlechtern. Außerdem ist es ziemlich subjektiv, denn jeder findet was anderes schön und wenn meine seine schönheit von innen ausstrahlt dann erkennen die anderen wie schön man wirklich ist. Typveränderungen kommen häufig in Zeiten des Neuanfangens vor, also ändert sich erst was im Hirn, dann dazupassend der Körper. So.Aber weil Besserwisser es so will:

Werd doch Emo.

Kommentar von midnavi midnavi

Man kann ihn jah noch so mögen aber vllt. einfach was neues machen is doch nich schlimm.Ich mag meinen körper so aber was neues währ halt mal schön. Und außerdem...Emo war ich auch.Nur so nebenbei!

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

wir wissen nicht wie du ausiehst,aso können wir die auch schlecht sagen,was zu dir passen würde

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

hmmm Ein Foto von dir wär für den Anfang ned schlecht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.