Frage von bmxnoop, 45

Körper trainnieren, aber wie?

Hallo, ich bin 16 (m) bin ca 1,77 groß und wiege ca 65 kilo. Das ist alles ganz ok, aber ich bin unzufrieden mit mir, da ich finde das ich auch etwas dick aussehe und zu wenig Muskeln habe.... Nun die frage, wie änder ich am besten was daran? Sollte ich ins Fitnessstudio gehen? Oder doch lieber einen Sport anfangen was ich sowieso mal vor hatte, wie zb Boxen/Kick-Boxen? Ich will recht schnell (bis zum Sommer) schon erfolge sehen können, was empfiehlt ihr da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 45

Du hast doch Normalgewicht du kannst garnicht zu dick aussehen

Aber wenn du fit werden willst mach am besten den Sport der dir am meisten Spaß macht

MfG

Kommentar von bmxnoop ,

wiederhol das mit dem ich kann nicht dick aussehen wenn wir uns mal auf der Straße oder so begegnen, ich bin ein super beweis dagegen. Die frage wegend em Sport wäre dan auch, schaff ich mein ziel bis zum Sommer ne recht gute Strandfigur zu haben oder ist das Fitnesstudio "schneller"?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja Ok...

Das kann man nicht sagen erstmal was ist für dich eine gute strandfigur?!
Dann kann man das schwer beurteilen weil ich ja nicht weis wie du momentan aussiehst
Und bis zum Sommer aus dem nichts jetzt einen guten muskulösen körper bekommen kannst du eher vergessen sowas geht nicht mal schnell in ein paar Monaten

MfG

Kommentar von bmxnoop ,

Naja, ich habe etwas bauchspeck und etwas Muskeln, und ich will nicht stark muskulös aussehen sondern so das ich mich an den Strand trauen kann :)

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja ok dein Körper straffen sozusagen kann schon möglich sein das schaffst du auch gut mit Boxen

MfG

Kommentar von bmxnoop ,

Vielen Dank für deine Tipps :)

Antwort
von DerOberst1999, 19

Geh ins Fitti. Bin auch 16. Ist jetzt meine Sportart <3 Macht mega Spaß und ist nen Lifestyle ;) Ist auf jeden Fall geil nen Ziel zu haben kann ich dir sagen ;) Damit wirst du auch Erfolge erzielen bis zum Sommer.

PS: 65 kg ist zwar nicht wirklich schwer aber passt schon.


Kommentar von bmxnoop ,

Wie ich schon unten schrieb weis ich nicht recht wie toll das ist, und ob ich durchhalte, und was danach mitm Vertrag ist. Außerdem, kann man neben soetwas auch  Kampf-Sport machen?

Kommentar von DerOberst1999 ,

Naja du kannst nen Vertrag abschließen und den im 1. Monat bei mir jederzeit kündigen. ein halbes jahr geht so ein Vertrag und ja. 3 Monate vorher musst du den kündigen. Es ist sehr toll ;) Kann man schon aber wenn du aktiv Muskeln aufbauen willst und nebenbei noch Schule hast wird das schwer. aber geht alles. Schneller Muskeln aufbauen wirst du mit zusätzlich Kampfsport nicht :)

Antwort
von ChrisG3, 9

Das ist eine ganz individuelle Sache am besten wäre es einen Sport zu suchen der dir Wirklich Spaß macht. Ansonsten wenn es wirklich nur ums äußere geht dann ist das Fitnessstudio natürlich prinzipiell eine gute Wahl.

Antwort
von FettiKonfetti11, 39

65 ? ich dachte sofort du wärst mager 😂

Kommentar von bmxnoop ,

Sarkasmus oder ist das ernstgemeint?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ernst. ich kann es ja nicht beurteilen aber ICH finde 65 etwas wenig  da viele meiner freunde und ich gleich oder  mehr wiegen und normal sind. und kleiner  sind als du 

Kommentar von bmxnoop ,

ja aber ich habe trozdem ein speck-pack.... :( klein aber trozdem fein

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

bin mir nicht sicher ob eine Sportart helfen würde. ich selbst spiele schon seit 4 Jahren Handball und es hat mir nichts gebracht. jeder Körper ist anders. kann sein das es bei dir schneller geht oder so.  ich selbst würde gerne ins fittnesstudio gehen aber mit 14 braucht man die Erlaubnis der Eltern ABER das mit dem vertrag ist sche**e ....

Kommentar von bmxnoop ,

Ja, das ist auch meine Hemmschwelle, dieser Vertrag, wenn es dan doch iwie doof ist.... habe was von 10er Karten gehört dan kannsde 10x zum trainning gehen ohne Vertrag.... Zum testen ganz nett

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ja aber wenn man doch länger trainieren will muss man leider diesen vertrag unterschreiben. wenn man schon mittendrin ist und man viel stress in der schule/uni hat  und man aufhören muss, muss man dennoch das ganze Jahr zahlen obwohl man nicht trainiert

Antwort
von Kapesix, 34

Schwanzgröße ist such wichtig:)

Kommentar von bmxnoop ,

Da habe ich ken Problem :)

Kommentar von Kapesix ,

Doch ich glaub das Vorstellungsvermögen:)

Kommentar von bmxnoop ,

Ja, meiner sprengt nicht nur das Vorstellungsvermögen....

Kommentar von Kapesix ,

Diese Kinder mit Interneteiern😂

Kommentar von bmxnoop ,

Ja, meine Eier sind so groß, die sind allgegenwärtig, sogar im Internet ;)

Kommentar von bmxnoop ,

PS: entschuldigung für den kleinen Nievau absturz :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community