Frage von Modebloggerin, 74

Kann ich meinen Körper zuhause richtig trainieren oder muss ich dafür ins Fitnessstudio?

Mir wurde gerade gesagt, dass ich keine Boobs & Hintern habe. Welche übungen kann ich zuhause machen um einen sehr guten Körper zu bekommen und einen sehr trainierten Hintern?
Oder muss ich dafür ins Fitnessstudio und wenn ja reicht 1x die Woche und an welche Geräte muss ich dann?

Antwort
von SarahRomy, 40

Fitnesstudio 3-4x die Woche, oder aber ebenso konsequent zu Hause trainieren. Ein Muskel wächst nicht wirklich, wenn er 1x in der Woche ein bisschen gekitzelt wird... Eiweißreiche Ernährung lässt Muskeln wachsen, für den Popo Squats etc (belies dich doch einfach auf Fitnesseiten)...

Zu den Geräten lässt du dich am besten von den Fitnesstudiomitarbeitern beraten. Ich trainiere mit freien Gewichten (Kurz- und Langhanteln, zB eben Squats oder Hüfte ausheben aus der Rückenlage).

Zu "keine Boobs" - gegen flache Brüste hilft aber kein Training... Da hilft nur viel viel essen, aber da nimmste halt am ganzen Körper zu und nicht nur Brüste und Po...


Kommentar von Modebloggerin ,

vielen dank! :)

Antwort
von Caraphernelia33, 13

Ich empfehle ins gym zu gehn, wegen Effektivität und Motivation.

Antwort
von user023948, 32

Naja Brüste kannst du nicht durch Sport bekommen... wenn du den Brustmuskel trainierst, werden die sogar kleiner!
Aber den Po kannst du trainieren! Ich empfehle dir das Po Trainings Video von Blogilates!

Kommentar von Modebloggerin ,

vielen dank! :)

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von Fatbooty, 15

Geh raus trainieren.
Mit squats, lunges, usw.

Kommentar von Modebloggerin ,

was wäre zb usw?

Kommentar von Fatbooty ,

Box jumps,jump squats, burpees,

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 35

Geh in die Bibliothek und such nach Fitnessbüchern. Ein gutes ist z.B. "Marc wird schlank"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community