Frage von XxEndergirlxX, 66

Körper total überhitzt aber schwitze kaum?

Mein Freund meint mein Körper sei heiss aber im Sinne von überall,von Kopf bis Fuss gefühlte 40c° Grad Körpertemperatur. Ich schwitze minimal an den Füßen. Woran liegt das? Er nennt mich schon "mobile Heizung". Ich finde es mittlerweile auch seltsam. Soll ich zum Arzt?

Antwort
von Campari74, 36

...Probier es vorher doch mal mit einem Fieberthermometer

Kommentar von XxEndergirlxX ,

Hab ich schon....hab kein Fieber oder sonstige Erkältungserscheinungen

Kommentar von Campari74 ,

...dann würde ich mir keine Sorgen machen. Es sind dann wirklich nur gefühlte 40 grad. Es sei denn du fühlst dich nicht gut, dann würde ich vorsichtshalber mal einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten