Frage von tl0911, 34

Körper straffen aber wie?

Abend,

1,83 Größe 20 Jahre 78 Kilo Männlich

Und zwar bin ich zur seit echt am verzweifeln... Habe damals noch mit 18 irgend was mit 116 Kilo gewogen und habe nun mein Ziel Gewicht erreicht, alles schön und gut aber nun zum Problem, habe wirklich nur Ausdauer Sport gemacht (Fahrrad fahren) und 0 Muskelaufbau was natürlich ziemlich schlecht ist... Doch nun besitze ich an meinem Körper jede menge Überschüssige haut, daher war ich heute beim Arzt ob ich vllt ne OP bräuchte da ich die vermutung hatte es sei zu spät für Muskelaufbau, doch er meinte das ne Op erst an letzter Stelle kommt erst wenn ich alles mögliche versucht habe daher meinte er ich sollte zuhause Sit Ups und Liegestütze machen damit ich mein Oberkörper straffen kann und auch was für den Rücken, doch das Problem ist ich kenne kein übungen wo ich auch am Rücken abnehmen kann und was mich noch interessieren würde reicht Liegestützen und Sit ups allein um sein Bauch und die Männerbrust zu straffen?

Und was würdet ihr mir vorschlagen was ich täglich essen sollte? :) Sry fürs Deutsch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denischen, 20

Ich denke die paar Sachen reichen nicht weil du hast echt viel abgenommen daher erst mal super Respekt 👍🏻 du wirst in ein fitnesstudio müssen da wird man nach einer Lösung schauen wie man am besten Ran geht weil da gibt es viele Geräte :) am besten gehst da einfach mal hin und erklärst alles wie du es gerne möchtest dann werden die dir natürlich helfen :) die helfen dir auch bei der Beratung vom Essen eigentlich alles :D aber durch ein paar situps Wird das nichts :/

Kommentar von tl0911 ,

Ich weiß aber ich hab halt echt sorgen wie lange das dauern könnte bis man überhaupt erfolge sieht... :(

Du könntest mein Körper mit dem  Man seins vergleichen etwa so viel habe ich auch 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kryoform.de%2Fwp-content%...

Kommentar von Denischen ,

Das geht echt noch ich glaube das bekommt man mit Sport echt gut hin.

Antwort
von wissbegierig007, 20

Geh ins GYM und lass dich dort beraten. Oder kauf die irgendson Programm im Internet.  Oder hol die nen Personal trainer:D. 

Denk nur bei der OP dran dass die natürlich auch immer mit Risiken verbunden ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten