Frage von perfectisboring, 47

Körper so ok für Ballett?

Hallo, ich bin 15, bin 1,73 groß und wiege 55 kg und eine bh Größe von 80B .. Frage steht dazu oben bin sehr unsicher weil Tänzerinnen haben ja nicht so eine große Größe (will es nicht professionell machen)

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 16

Hallo,

wenn du Ballett als Hobby betreibst, ist es völlig unwichtig, ob du groß, klein, dick, dünn, alt, jung, "steif" oder gelenkig bist. Dafür zählt nur, dass du Spaß am Tanzen hast und den Ballettunterricht genießt. Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen!

Viel Spaß beim Tanzen und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von Rendric, 32

Wenn du es eh nicht professionell machen willst, ist es ganz egal wie du aussiehst. Es soll ja nur Spaß machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten