Frage von XVVZX, 346

Körper schlank,aber dickes Gesicht?

ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, gut etwas könnte noch weg. Habe ca 25KG abgenommen. Doch mein Gesicht ist einfach zu dick. Was kann man dagegen tun??

Antwort
von bikerin99, 301

Ich glaube ja nicht, dass du ein dickes Gesicht hast (weil du ja abgenommen hast und man im Gesicht auch abnimmt),  sondern eher dass du eine runde Gesichtsform hast und du es daher als dick bezeichnest. Aber da kannst du nichts dagegen machen.

Antwort
von x13091993, 267

SEID DOCH MAL ZUFRIEDEN MIT EUCH SELBST. Du kannst an deinem Aussehen nichts ändern, das ist nunmal so. Akzeptier es doch einfach, dann sieht dein Leben auch gleich mal ganz anders aus.

Antwort
von Kaminski01, 233

Massagen! Ich schwöre auf Massagen :)
Die Blutzirkulation regt den Lokalen Stoffwechsel an und dabei wird Lokal etwas mehr Fett verbraucht :)
Dafür gibt es auch kleine Massagebälle die man dann in Kreisbewegungen auf die Haut drückt :)
Ansonsten halt Grüntee :) Grüntee regt den Stoffwechsel an, d.h. du kannst ihn trinken und eben auch auf die Haut geben und manche Teilchen davon werden dann von der Haut absorbiert weil die Haut eben semipermeabel ist :)
Ansonsten halt viel Contouring, das lässt Gesichter nicht so flächig erscheinen :)
Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von loema, 147

Nur durch Normalgewicht, verändert man ja nicht seine Proportionen.
Da kannst du nix machen.

Antwort
von RaupeNimmerx3, 186

Du kannst nirgends gezielt abnehmen, wie alt bist du denn? 

Wenn du noch mitten im Wachstum bist, dann wird dein Gesicht sowieso sich noch stark verändert. War auch immer sehr schlank hatte aber ein dickeres Gesicht, heute ist es nun nicht mehr so.

Kommentar von Kaminski01 ,

Das ist so nicht ganz wahr :) Man kann durch Anregung des Lokalen Stoffwechsels eben lokal abnehmen :)
Dafür muss man halt nur die Blutzirkulation im Gewebe ankurbeln und schwupps hat man schon ein Kilo weniger :DDD

Kommentar von RaupeNimmerx3 ,

Du kannst aber dir nicht vor nehmen gezielt im Gesicht abzunehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten