Körper okay/Körbchengrösse berechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gewicht ist für deine Größe nicht zu viel ;)
Und was den Busen angeht: ea gibt keine zu kleine oder zu große Brust ;)
Bei jedem ist es so perfekt wie es ist
Lag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esther23
27.12.2015, 20:20

*LG

1

Vom Gewicht her liegst du sehr gut da solltest du dir wirklich keine Gedanken machen.
Fragst du wegen deinen Brüsten da deine BH's Probleme machen oder wie?
Falls du eher meinst ob sie von der Größe in Ordnung sind, es ist jedermans ansichtssache. Viele Leute mögen B/C also da musst du dir keine Gedanken machen. Jeder mag was anderes.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvmblr
27.12.2015, 20:33

Danke für deine antwort also was mich stört ist meine BH's jetzt sind zu klein desshalb möchte ich mir morgen neue besorgen aber ich weiss meine richtige grösse nicht da es die gar nicht auf den tabellen gibt weil ein bh sollte ja nicht zu gross aber au nicht zu klein sein..

0
Kommentar von SeniorPatata
27.12.2015, 20:36

Was du machen könntest: erkundige dich ob es Fachgeschäfte für Bh's gibt, dort messen sie deine Brüste ab und bieten dir Bh's an bzw können dir auch extra welche anfertigen, was jedoch nicht gut wäre da du noch wächst und deine brüste sicherlich mitwachsen.

0

Und was mich no ein eenig verwirrt ist, wieso gibt es meine grösse auf keiner tabelle😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung