Frage von DuellPlayer, 23

Körper Normal?

Ist 1,73cm Größe normal für 14 Jährige?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 11

Das ist etwas größer als der durchschnittlich Vierzehnjährige aber eigentlich noch relativ ok.

Antwort
von profiwisser, 20

Das ist vollkommen normal

Antwort
von xxThytan, 10

Bin genau so groß und so alt :P habe einen Klassenkameraden der 1.84 oder so circa ist.

Antwort
von Agiorigitko, 4

Ich bin 14 und 1.72

Antwort
von bella141020, 8

Das ist normal😉