Frage von ruffyyyyy, 28

Körper macht ungefähr so ein geräusch?

Oooooorrrrrhhhh. Deutet das vielleicht auf Hunger hin? Ich fühl mich so traurig :(

Antwort
von Olga1970, 12

Hey, das könnten Stimmen in deinem Kopf sein, wo du dir ernsthaft Sorgen machen solltest, aber wenn das Geräusch aus deiner Magengegend kommt hast du bestimmt Hunger ;) Und außerdem grummelt dein Magen dann auch.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja kann sein aber ich könnte gerade keine Suppe Essen da mir mulmig war :( ich glaub trockenes Brot tut gut? vielleicht war mein Magen zu leer für Suppe?

Antwort
von PixelSaft, 8

Ess etwas.. und schau ob es am Hunger lag?! xdd

LG

Antwort
von AntwortMarkus, 8

Hört sich nach morschen Knochen an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten