Frage von MegaMann1234, 81

Körper Kugelsichere machen?

Wäre es möglich Titanplatten in den Körper einzusetzen um sich so gegen Kugeln zu schützen?

Antwort
von Dr3Tron, 23

Selbst wenn sie unter der haut wären würdest du schwäre verletzungen davontragen, da deine haut sich nicht jn 3 sec wieder heilt wie bei woulverine

Kommentar von MegaMann1234 ,

Doch ich bin Huskar

Antwort
von Schedixx, 13

Naja wie dick sollen denn die platten sein? Außerdem wäre die haut dann ja vom Rest des Körper abgeschnitten und würde ja auch nicht geschützt werden. Und du wärst verdammt unbeweglich mit sowas.

Antwort
von Cemmo34, 56

Könnte gut aus möglich sein, aber hättest du lust die ganze zeit mit solchen schweren Platten rumzulaufen?

Antwort
von Arlon, 36

Ja. Das wäre möglich. Allerdings würdest du das wohl nicht überleben.

Antwort
von Shoami, 39

Ne es reicht auch ne Kugelsichere Weste

Kommentar von MegaMann1234 ,

die schützt nicht meine Beine

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Um die Beine solltest du dir weniger Sorgen machen als um deinen Kopf, Beine verheilen schnell

Kommentar von Shoami ,

Dann nimm dir so ein dickes Klebeband und wickel die Schutz Protektor dinger um dein Ganzen Körper ruhm so ne Art ganz Körper Kondom

Antwort
von Reanne, 36

Nein, Du würdest total unbeweglich. Es gibt schusssichere Westen.

Kommentar von MegaMann1234 ,

Die schützt aber nicht meine Beine

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Um die Beine solltest du dir weniger Sorgen machen als um deinen Kopf, Beine verheilen schnell

Antwort
von killner, 40

Nein das wäre sogar dumm ..

Hat schon seinen Sinn das es Schuss Westen gibt

Antwort
von miranya, 25

ja, hab ich erst machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten