Frage von Sveeenn, 5

Körper (Junge)?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und irgendwie sind meine brüste etwas größer als die von anderen Jungs ich bin jetzt nicht so so fett aber oft werde ich wegen meiner Brüste ausgelacht... Könntet ihr mir bitte sagen woran das liegt das die Brüste bei mir einen Jungen so groß werden können? Und was ich dagegen tuen kann?

Antwort
von theantagonist18, 5

Es kann sich um eine Pubertätsgynäkomastie handeln. Das bildet sich sehr wahrscheinlich wieder zurück. 

Antwort
von Maximemaik, 3

http://www.t-online.de/eltern/schulkind/id_42568582/pubertaet-busen-bei-jungs-se...

Da wirst du deine Antworten finden

Antwort
von lassneantwortda, 3

Sport oder lebe damit. Ist dein Leben und dein Körper.

Solange du nett zu ihnen bist und sie so tolerierst wie sie sind, werden sie es bei dir auch tun. Außer sie sind dumm wie Brot, dann gib dich nicht mit solche Idioten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten