Wie kann ich den Körper in Form bringen (Bauchfett loswerden, an den Beinen abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst bist Du Unterkante Idealgewicht - weniger sollte das nicht werden. Zu Deinem Problem : 

Es gibt viele Workouts die sich da eignen.

Speziell solche wie hier :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=GZnxDbHhLic

Einige Sit-ups und Crunches sind natürlich auch gut.

Aber nur an bestimmten Zonen abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ein schönes Wochenende. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldbutgold38
12.03.2016, 19:09

Dankeschön :)

1

Die Frage ist jetzt zwar schon etwas her aber vielleicht brauchst du ja noch Tipps oder andere Personen brauchen welche:

Schau mal auf den YouTube Channel : "feminique" , die haben tolle Workouts für spezielle Körperstellen ( https://www.youtube.com/results?search\_query=feminique ) Vergiss aber bitte nie dich danach zu dehnen (gibt sonst schlimmen Muskelkater) und dehnen kann auch für schlanke Beine sorgen ;)

Bei der Ernährung würde ich vorschlagen:

 1. trink vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser (dass verringert das Hungergefühl)

2. ausgiebig Frühstücken, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag (versuch mal smoothies oder griechischer joghurt mit obst und zb. Haferflocken) du kannst auch eine halbe stunde vor dem Frühstück ein Glas warmes Wasser mit Zitronensaft trinken (kurbelt den Stoffwechsel an etc.)

3. Mittags, Salate eigenen sich natürlich immer und es gibst tausende Variationen, mein Favorit für Mittags sind Süßkartoffeln (du kannst fast alles dazu machen)  halt dich am besten einfach an "Low carb" ;)

4. Abends Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot vermeiden und versuch mal ab 19/20 Uhr nichts zu essen, also dein Abendbrot davor zu haben ( ein 12 stunden Fenster zwischen Abendessen und Frühstück ist am besten) Eier eignen sich gut für ein Abendessen zum Beispiel :)

Snacks wie Obst und Nüsse sind immer erlaubt ;)

Und gönn dir ruhig zwischendurch mal eine Kleinigkeit, dass kurbelt den Stoffwechsel an und du leidest nicht so 


Ich hoffe die Wall-of-Text hilft dir etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so einen Bauch musst du sehr warscheinlich auch ins Fitness studio ohne sport gehts leider nicht und ausserdem hast du top werte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldbutgold38
11.03.2016, 16:20

Muss leider noch ein wenig warten bis ich überhaupt in ein Fitnessstudio darf :(

0
Kommentar von Mickyfelix
11.03.2016, 16:21

Ok naja leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen da ich magersucht habe/ hatte und zunehmen muss.

0