Körper entgiften, Giftstoffe herraus schwemmen wie?

10 Antworten

Hallo :)!

Jede "Entgiftung" ist auch eine Vergiftung! Weil Du die im Körper gebundene Giftstoffe zuerstmal vom Wirkort verdrängen = sie dazu von dort lösen musst, nur dann kannst Du sie ausscheiden. Beim Alkohol und Nikotin ist  mein Tipp :  konzentrierter Sylibinin C25H22O10, ganz gut ist "Sylimarin Ratiopharm"  das sind hellrote Kapseln,das Zeug ist rein Pflanzlich. Du könntest es  auch aus den Kernen der (.....)Distel auch selbst herstellen- ist aber nicht so einfach :(!+Müsstest bis Aug-Okt warten:(!  Täglich 3x1 Tabletten mit viel Flüssigkeit einnehmen, bis die Packung leer ist. In der Zeit natürlich Alk´und Kippen sein lassen! Als Nebenwirkung wird  sich schwacher(?) Duchrfall einstellen, das Dir zeigt, das es wirkt. Sind eher die Nieren das Problem (=Fahle Haut +Wassereinlagerungen), würde ich im Reformhaus Mengen an Birkenwasser kaufen =Durchsichtige bis gelblich grüne Flüssigkeit zur Entgiftung! DAS MUSS DRAUF STEHEN! Bitte kein Haarwasser oder Shampoo ;)!  Fleißig davon trinken, passiert nichts, wenn es etwas mehr wird. Außer, das man ziemlich oft zum Cloo muss. Spargel ist eher die Softe Tour der Entgiftung, wenn es funktionieren soll, musst Du 2 Wochen lang nur Spargelsud+Wasser trinken (nichts festes zum Essen). Ananas +Ananassaft  sind sehr schlechte Tipps, denn die Früchte werden mit Fungiziden behandelt, damit sie die Seereise ohne Schimmel überstehen. Weswegen man eigentlich nur alle 14 Tage welche (in rohem Zustand) verträgt. Zum Glück tut die Leber nur im endstadium weh ;)!

Viel Glück+Viel Erfolg.

Gruß: I.B.

Trink einfach mindestens 2 l pro Tag am besten einfach normales Wasser. Gegen Nikotin hilft nur Warten der Ter in der Lunge wird von selbst abgebaut aber das kann Jahre dauern. Aber leider geht es anderst nicht.

LG.

Kommt drauf an welche Mengen Du bislang konsumiert hast.

Im Zweifelsfall ab in die Entgiftung auf der Entzugsstation des örtlichen Krankenhauses.

Ansonsten solltest Du wie gesagt viel trinken (allerdings keinen Alkohol^^ sondern besser Isotonische Getränke, und auch keinen Kaffee, denn der führt nur zu Suchtdruck). Du solltest gesund - also Vollwertig essen. Du solltest leichten Sport treiben und Dich auch geistig beschäftigen. Was Du am besten gleich damit verbindest, Dir umfassendes Wissen über Sucht anzueignen.

Wenn du dein Körper von Alkohol, Nikotin und aalle anderen Gifte entgiften willst, dann gibt es eine tolle und auch sehr sehr wirksame möglichkeit schon nach 2 Wochen. Du wirst in diesem Prozess sehr nach ekligem Schweiss Stinken, und während dem Schlaf sehr viel Schwitzen. Aber 100% wirksam und auch sehr Gesund garantiert (Pfanzlich aus Marocco)!!! Fragt jemandem aus eurem Freundeskreis nach dem Gewürz (Helba) Nach diesem Prozess bekommst du ein Klare und Hammer schöne und Sanfte Haut, und fühlst dich wie Neugeboren. bin 22 Jahre alt komme selber aus Marocco FitnessInstruktor und treibe Naturelle Hardcore Fitness und muss ehrlich sagen, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss, Die Kraft ist unglaublich. Ich kann das nicht mithören was die Leute hier Erzählen von Fasten und so Bullshit. man sieht ja die Promis die Hungern (dürr wie Bohnen). dieses Gewürz gibts hier in Europa leider nicht. aber sagt jemandem von Marocco der soll euch 500gramm mitbringen. merkt euch den namen Helba zum Kompletten Körper Entgiften. Ihr werdet mir noch Danken für den Tipp . Und Leute Ihr braucht keine Zigaretten und Alkohol (Drogen sowieso nicht..Taboooo!!!, denn das Leben ist noch vor euch.

Der beste Weg, deinen Körper von Giftstoffen (Alkohol, Nikotin) zu befreien, ist der kompromisslose Verzicht auf Alkohol und Nikotin. Du kannst literweise Löwenzahntee, Brennesseltee, Hauhechelwurzeltee, Birkenblättertee ...... am Tag trinken, die im Tabak enthaltenen  Schwermetallionen werden nicht ausgeschwemmt, sondern in den Zellen gespeichert....;(

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein wenig auf die Sprünge geholfen habe....