Frage von Cosizma, 142

Körper eher gut oder schlecht?

Hey. Ich war vor ca 3 Jahren magersüchtig, habe es aber noch nicht richtig überwunden. Klar, ich liebe meine Figur jetzt und bin auch selbstbewusster, aber diese Sanduhrform passt mir irgendwie nicht. Ist so etwas eher gut oder schlecht an einer Frau? Hab euch unten ein Bild verlinkt, meine Taille sieht fast so aus.

Antwort
von itsani, 90

Hey,

ich selber finde so eine Figur schön.
Nur wenn du dich selber nicht wohl fühlst, dann geh in ein Fitness-studio und lass dich beraten, was du trainieren kannst, damit deine Taille schmaler wird.
Akzeptier dich so wie du bist. Mit einem gesunden Selbstbewusstsedin, wirst du schön aussehen. LG

Antwort
von ankiliebtsimi, 51

Ich kann verstehen wenn du dich nicht wohlfühlst, da es mir auch so geht und ich hab vermutlich eine ähnliche Figur wie du aber ich kann dir nur sagen, dass ich dein Figur wunderschön finde! Mir persönlich gefällt die Sanduhrform gut.😝  Ich glaube dass dir Sport helfen kann dich besser zu fühlen, auch wenn es nur eine runde laufen ist. Hilft mir persönlich sehr.(vielleicht machst du ja aber auch sport) Pass auf dich auf! Und bleib so wie du bist! 

Antwort
von NattyHella, 68

Sanduhrform ist doch total positiv :) Die meisten Männer stehen auf Teile und weiblich auszusehen ist doch toll

Kommentar von Cosizma ,

Hä warum beachtet mich dann kein Mann?

Kommentar von NattyHella ,

Kann natürlich auch andere Gründe wie Ausstrahlung haben aber verstehe nicbt warum viele immer so rumjammern sei mit dir selber zufrieden und alleine glücklich dann kommt irgendwann einer

Antwort
von Valentiiina, 54

Mit großen brüsten finde ich es nicht schlimm :)

Kommentar von Cosizma ,

Hab aber kleine. (Bin erst 15)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten