Frage von anshi123, 19

Körper definieren durch Eiweiß diät?

Wenn ich 3 eiweisshakes am tag trinke für ne zeit bis zum sommer und mich dann einfach gesund und kohlenhydratarm ernähre - kann ich dann meinen Körper schön definieren (natürlich mit training ) und das Körperfettanteil reduzieren?

Antwort
von JutenMorgen, 11

Kohlenhydrate sind die Energie die der Körper braucht um durch den Tag zu kommen und du willst dir drei mal am Tag irgendein sch**** Pulver in den Rachen schütten und an Kohlenhydraten sparen damit du dich auch ja gesund ernährst ja gute nacht...

Dein Körperfettanteil wird sicher sinken und wenn du mit deinem Körper deine Knochen meinst klar. Viel Spass beim definieren^^

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von CocoKiki2, 11

eigentlich verzichtet man in einer diät auf eiweißdrinks, denn der körper braucht in dieser extremsituation hochwertige aminosäuren udn die gibt es zb nur in echtem fleisch. die eiweißshakes dienen der masephase. viele sportler sind schlicht nicht in der lage große mengen zu essen, wobei sie dann kleienre defizite mit eiweißdrinks versuchen zu kompensieren. ich benutz die dinger gar nicht, denn pulver bringt mir nix, das bringt vielleicht maximal 10 % von dem was ein steak bringen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten