Frage von PerlaDelacid, 99

Körper brennt bei Berührung wie verrückt?

Also ich kenne einen Mann und manchmal (nicht immer) ist es so dass wenn er mich anfasst, erot, dass mein ganzer körper brennt. Es ist nicht dieses typische verliebt sein . Ich habe auch kein bauchkribbeln. Es ist eher so dass meine Haut sich anfühlt wie tausend nadelstiche und wie als ob ein millimeter Hautschicht von mir ein Elektriziertes (?) Energiefeld ist und vibriert. Und an den Stellen wo er dann seine Hände hat (rücken, bauch, po,...) ist das Gefühl noch verhundertfacht. Weis jemand was das ist und woran das liegt?

Antwort
von Sorrisoo, 60

Offenbar findest Du ihn anziehend. Auch wenn Dein Verstand was anderes sagt.

Antwort
von Cookialla, 52

Offenbar findest du ihn heiß und willst was von ihm. Das merkst du doch wohl selber. Wahrscheinlich muss man dazu nicht unbedingt verliebt sein. Vielleicht kennst du ihn noch nicht genug, um verliebt sein zu können.

Kommentar von PerlaDelacid ,

kenne ihn 13 Jahre

Kommentar von Cookialla ,

Hmm kann es sein, dass du doch verliebt bist und es nur noch nicht gemerkt hast?

Antwort
von xsojemandx, 44

Vielleicht willst du dir nur nicht eingestehen dass du auf ihn stehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community