Frage von butterrot, 60

Körper behalten oder Trainieren gehen?

Mir ist durchaus bewusst, dass man sich einen knackigen Po und einen flachen Bauch antrainieren kann. Leider stehen, meiner Veranlagerung nach, die Chancen den Busen zu behalten, so gut wie Null. Soll ich so bleiben und meine Brüste behalten, oder trainieren gehen? Was findet ihr schöner?☺

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Körpergewicht, 6

Hallo! Ohne detaillierte Fotos kann man das nicht beantworten. Aber durch Training wird Deine Brust dann kleiner  wenn du Gewicht verlierst. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende.



Antwort
von Kai42, 21

Deinen Körper wirst du behalten müssen. Den kannst du nicht umtauschen.

Aber im Ernst: Du solltest dich davon frei machen, zu schauen, was andere denken und sagen.

Was finst DU denn besser? Was findest DU schöner? Und noch wichtiger: Warum?

Weil DU es willst, oder weil es Hochglanzmagazine und gesellschaftliche Konventionen es vermeintlich fordern?

Und wenn du dir diese Fragen beantworten kannst, das weißt du 100%ig was du willst und dann ziehst du es durch.

Antwort
von DANIELXXL, 24

stellt sich da wirklich die Frage was uns besser gefällt?

Du musst dir doch selbst gefallen und mit deinem Körper zufrieden sein.

Ich persönlich finde einen trainierten straffen Körper mit Knackpo deutlich attraktiver und schöner, auch wenn die Brüste dabei kleiner werden..

Antwort
von LuzifersBae2, 22

Darüber habe ich heute auch nachgedacht und ganz ehrlich, ich würde trainieren und meine Brüste mal im "Endergebnis" betrachten. Wenn sie dir immer noch gefallen machst du weiter, wenn nicht hörst du einfach auf.

Antwort
von LeroyJenkins87, 20

Ist schwierig zu sagen, wenn man nicht weiss, wie du jetzt aussiehst.

Kommentar von DANIELXXL ,

Da spekuliert jemand aufn Foto haha ;)

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Nicht wirklich. Aber man kann nicht pauschal sagen, dass Brüste so gross sein müssen, der Bauch so flach und der Po so rund. Es kommt darauf an, wie es zusammenpasst. Dafür ist meiner Meinung nach das Gesamtbild inklusive Gesicht wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community