Frage von xsassyxx, 24

Körper an Hyaluron gewöhnen?

Hallo,
ich habe vor mir in naher Zukunft die Lippen mit Hyaluron vergrößern zu lassen. Der Körper baut den Stoff ja wieder ab und um ein länger anhaltendes Ergebnis zu kriegen, muss man es immer mal wieder spritzen.
Es gibt ja allerlei Produkte, die welches beinhalten. Beispielsweise Getränke.
Nun zu meiner Frage, könnte ich nun damit beginnen, sowas einzunehmen, damit mein Körper daran gewöhnt ist und es dann nicht so schnell abbaut, wenn ich es spritzen lasse?
Danke im Voraus

Antwort
von fitgirl01, 14

Naja ganz so ist das nicht. Natürlich baut der Körper am Anfang das hyaluron ab. Jedoch wenn du es wirklich oft machst, baut der Körper es nicht mehr so schnell ab. (ob irgendwann ein dauerhafter Effekt bleibt kann ich dir nicht sagen , jedoch wird das Produkt wirklich immer langsamer abgebaut.)

Und das mit dem einnehmen ist totaler Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten