Frage von Joyundleo, 110

Körper akzeptieren bitte um rat?

Hallo ich bin total unzufrieden mit meinem Körper und aussehen :( ich habe leider kleine Brüste und leide schon lange darunter aber es ist nicht nur das ich bekomme dieses Jahr noch eine Zahnspange, hab keinen geformten Körper usw.. hätte jemand Tipps wie ich mich selber anfangen kann zu akzeptieren?

Antwort
von sunjii, 82

wie alt bist du denn? Brüste können noch bis 21 wachsen, hat mir meine Frauenärztin gesagt. Ich habe auch kleine Brüste und bis jetzt hat es im Bett niemanden gestört. Und bei dieser Tatsache habe ich auch angefangen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Wenn es niemanden stört, auf den es drauf ankommt, sollte es mich sowieso nicht stören. Also nicht, dass ich Bestätigung gebraucht habe, aber es hat mir gezeigt, dass die Welt wegen kleinen Brüsten nicht zusammenbricht. Du musst mit dir zufrieden sein, das ist das Wichtigste und weisst du was? Wenn du mit dir zufrieden bist, hast du eine super tolle Ausstrahlung und die toppt auch ein D Körpchen oder was auch immer.

Und Zahnspangen finde ich je nach dem süss. Also nicht abwertend süss, sondern dass es irgendwie sympthatisch macht. kennst du lena und lisa von musical.ly oder wie das auch immer heisst? Die eine hat auche eine Zahnspange und sie sieht trotzdem richtig schön aus, also kannst du das auch. Denk nur an die schönen Zähne, die du danach haben wirst. 

Du bist schön wie du bist, du musst nur daran glauben. Ich habe es auch geschafft, also kannst du das auch ;)

Kommentar von Tommy9413 ,

Ist ja auch So die wollen es nie Kapieren das kleine Brüste nicht Schlecht ist wie oft ich so eine Frage lese bringt mich immer zum Heulen das sie es nie Lernen das dass nicht schlimm ist.

Kommentar von CJtheman ,

Jup

Kommentar von sunjii ,

Die Gesellschaft gibt halt ein Bild von Frauen vor, die grosse Brüste haben müssen, wenn möglich in die Kleidergrösse 34/36 passen und so weiter. Mädchen, vor allem in der Pupertät meinen, dass sie so aussehen müssen und dann machen sie sich unnötig Gedanken über ihr Aussehen. Ich finde, man soll sich nur Gedanken  über sein Aussehen machen, wenn man stark über- oder untergewichtig ist, da dies gesundheitliche Folgen haben kann. Schon nur ab Bikiniwerbungen könnte ich kot*en, wenn ich sehe, wie Frauen sein "müssen". 

Kommentar von Tommy9413 ,

Das ist auch der Fehler der Gesellschaft des regt mich so auf ich Liebe Kleine Brüste es gibt nichts besseres ich kann keine Großen Brüsten abhaben mag es nicht DX es ist eine Schande das Mädchen sicj so beeinflussen lassen von Filmen,Serien und Medien beeinflussen lassen und dann unzufrienden sind dabei wissen sie nicht wie viel Glück sie haben.

Kommentar von sunjii ,

ohja und glaub mir, das wird noch alles viel schlimmer. Mit den Sozialen Netzwerken und diesen Reality Shows, die ja sooo real sind, und den immer weiteren Möglichkeiten, die uns die Technik und das Internet bieten, wird man nur noch mehr in etwas hineingezwängt. Zum Glück bin ich aus diesem Alter raus, bei dem man sich so stark beeinflussen lässt, weil man das Gefühl hat nicht dazuzugehören, wenn man nicht so aussieht.

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja das ist Gut so ich hoffe alle zukünftigen Mütter vielleicht auch Väter bzw bei denen wäre es Komisch sollten ihre Töchter unterstützen das Kleine Brüste nicht Schlimm sind :3

Antwort
von currcurr5, 5

Denk immer daran: Es gibt Menschen, die an schweren Krankheiten leiden und sich diese auf ihr Aussehen auswirken. Manche trauen sich nicht mal aus dem Haus. Andere steheb kurz vor den Tod oder haben keine Familie und wir Mädchen heulen an unserem Aussehen rum... Klar gibt es immer was zu meckern, aber man luss sich trotzdem etwad Zeit nehnen um an schlimmere Sachen zu denken... Bestimmt gibt es Dinge an dir, die schön sind. Was du an dir nicht magst, schätzt ein anderer😉 Also: du bist wunderschön❤

Antwort
von Tommy9413, 80

Kleine Brüste Schlecht ?
Blödsinn für viele ist das sogar Atraktiv und erotisch.
Zahnspange ist nicht Schlimm :3
Und was heißt nicht Gut geformter Körper ?

Kommentar von CJtheman ,

Genau! ein Schlanker Frauen Körper ist die Schönste Form auf der Welt. Schlecht geformt gibts da nicht.

Antwort
von CJtheman, 80

Sei nicht so hart mit dir..... gibt jungs die stehen drauf wie mich. :)

Antwort
von Seli2703, 110

Das geht mir genauso. Aber ich glaube, dass es normal ist. Man findet immer andere besser als sich selber. Meine Brüste sind auch klein. Ich hätte auch gerne größere. Aber vielleicht wachsen sie ja noch.

Kommentar von Tommy9413 ,

Kleine Brüste sind nicht Schlecht ... Mödels redet euch nicht immer so ein Mist ein Große sind viel Schlimmer die gehen nur unnötig auf den Rücken und belasten den Körper mehr DX

Kommentar von Seli2703 ,

Ich glaube dass es normal ist, dass man sich das wünscht, was man nicht hat.

Kommentar von CJtheman ,

Meine Antwort sollte kein Witz sein. Vlt seit ihr damit unzufrieden aber in der Hinsicht des Klischees Männer stehen auf große brüste ist das Falsch.

Kommentar von Tommy9413 ,

Was das ist Schwachsinn gibt euch nicht unzufrieden damit was ihr habt ihr wisst gar nicht wie viele Männer Mödchen/Frauen mit kleinen Brüsten wollen aber es kaum welche gibt weil sie so Dämmlich sind und was Geld reinstecken ... MENSCH MÄDCHEN glaub mir doch wenn ich dir sage du bist damit gesegnet Kleine Brüste zu haben ...

Kommentar von CJtheman ,

ich bin ein junger mann stimme dem 100% zu. kleine sind besser als große (daumen nach oben)

Kommentar von Seli2703 ,

Wenn du meinst ;)

Kommentar von CJtheman ,

;)? ich meine es nicht nur so, es ist so.

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja ich meine es so und würde es immer wieder so sagen weil es so ist :3 Mädchen du bist Gesegnet :3 Kleine Brüste sind so Fantastisch :3

Kommentar von CJtheman ,

Alter!, du hast sooooo Recht digga, schöner gehts nicht. 

Kommentar von sunjii ,

kleinere Brüste werden in den späteren Jahren auch nicht neben dem Bauchnabel abhängen.

Kommentar von Tommy9413 ,

CJtheman es ist ja auch einfach nur so :3 man kann dazu nichts anderes sagen außer Fantastische Brüste hast du einfach Traumhaft ... Klein Fein Geil :3 Es sind einfach die besten Brüste :3 <3 #Sweet Lovin ♡♡♡

Kommentar von CJtheman ,

@Tommy9413 Aber so was von. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Klischee der doppel d`s und ähnliches enstanden ist. Ich mein klar, jeder hat eigene Vorlieben aber ich bitte die anderen Kerle, B und A Körbis sind doch so erregent.

Kommentar von Tommy9413 ,

Oooooooooooh Ja <3

Kommentar von Tommy9413 ,

@CJtheman Oh Man so God Damn True B und A and become the Biggest Bonner of the World Sorry für die Mädels das ich so offen Rede ist aber wirklich so Tut mir echt Leid aber es ist so es ist nur die Wahrheit das die meistens Männer wirklich erregt sind kleine Brüste zu sehen.

Kommentar von CJtheman ,

@Tommy9413 jaa und wie. Heißer gehts nicht ;D Schließe mich an: Sry für das Männergespräch an die die es vlt ein bissl zu krass finden. But it`s the Truth Girls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten