Körper abbauen, Schwach, Abnehmen, Muskelschwund, schwer atmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollen wir aus der Ferne herausfinden, was dir fehlt, wenn es nicht mal der Arzt durch die Untersuchungen feststellen kann?

Wobei du ja schreibst, die Schilddrüsenwerte stehen noch aus... dann warte doch einfach mal ab, was dabei heraus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit dem zunehmen auch meine Probleme gehabt, darum habe ich mir jeden Tag einen "Polska Cake" gemacht und so ca. 1200kcal zusätzlich zu mir genommen. Ist auch mega lecker! Anleitung gibts bei Youtube - einfach mal eingeben.

Wenn ich im Gesicht abnehme, liegt es daran, das mein KFA sinkt, was aber nicht gleich heißen muss, dass mein Körpergewicht auch abnimmt, da ich ja Muskelmasse minimal zunehmen kann.  Ansonsten bzgl Schultern kann man sich natürlich auch viel einbilden. Hier hilft es, wenn man jede Woche unter gleichen Voraussetzungen seinen Körper bildlich festhält. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was für Antworten erwartest Du hier, wenn noch nicht mal der Arzt eine Erklärung hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?