Frage von Ombreamerica, 25

Körper , Knochen , normal?

Hallo , ich weis das klingt komisch , aber ich wollte fragen ob das normal ist das man manchmal innerlich seine Knochen spürt . Damit meine ich nicht das ich so dünn wäre das man meine Knochen sieht und das es weh tuht ich bin 13 und wiege 55 kg und das ist normal und oke ich will schon abnehmen ner das ist nichh Thema . Aufjedenfall kommt manchmal so ein komisches Gefühl das so weh tuht und als ob meine Knochen sich rausreißen oder stark bewegen ich weis nicht , danke

Antwort
von Jerne79, 9

Deinem Alter nach zu urteilen, handelt es sich vermutlich um Wachstumsschmerzen. Die sind nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich.

Generell kommen aber auch verschiedene Erkrankungen des Knochens als Ursache in Frage. Endgültig klären kann das alles nur ein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten