Frage von beautyw0rld 01.07.2011

Körpchengröße 70b für mien Alter zu klein??

  • Hilfreichste Antwort von Kleinetreberin 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also jeder von euch hat noch den wachstum schub bie 21 also mach dir keine sorgen ich habe ein problem mit meiner körpergröße auch das kann sich bis 21 ändern

  • Antwort von Nic43 01.07.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Innerhalb weniger Sekunden von b auf a geschrumpft?

  • Antwort von gutesmaedchen96 01.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    überschrift: 70b. text: 75a. was jetzt!?

  • Antwort von gretel222 01.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja was denn jetzt? 70B oder 75A?

  • Antwort von Mausili90 02.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die wachsen noch. Mach dir da mal keine Sorgen. Hatte mit 15.. 70 b.. & mit 17hatte ich dann nen extrem Wachsschub und hab jetzt mit fast 20 ..85 D

  • Antwort von Schokofee 02.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei jedem ist das Unterschiedlich und jeder ist anders. Es gibt kein Ideal-Durchschnitt, wie viel man mit dem Alter haben muss/sollte! Sei mit dem zufrieden was du hast, vieleicht bist du nicht die mit den Kleinsten in deiner Klasse, es gibt bestimmt en Paar in deiner Klasse die ein bisschen schummeln;D

  • Antwort von Nana1496 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Haii Süüße

    Quaatsch deine Brüste wachsen noch du bist gerade mal 15 ;) Ich bin auch 15 habe aber C

    Aber keine angst süße die wachsen noch mach dir deswegen keine sorgen :)

  • Antwort von VanniHappy 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schau deine mutter an, wenn sie eher mehr hat, dann sollte normalerweise noch was kommen

  • Antwort von skywalker96 27.12.2012

    Ich finde 75a total okay... :)

  • Antwort von jolly71 01.07.2011

    boa, deine Probleme würde ich gerne haben.... im Ernst: mit 15 , da passiert noch einiges

  • Antwort von beautyw0rld 01.07.2011

    sorry ich hab mich verschrieben. meinte 75a :(

  • Antwort von kaykay96 01.07.2011

    vergleich dich doch nicht mit anderen!!! ;)

  • Antwort von pillpall 01.07.2011

    würde mir keine sorgen machen.. da kann noch einiges draus werden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!