Frage von beautyw0rld,

Körpchengröße 70b für mien Alter zu klein?

Heii.

ich bin 15 und habe die oberweite 75a. ich finde das zu klein für mein alter, as meint ihr? viele in meiner klasse haben viel größere brüste. ich mach mir sorgen, wachsen die noch? was ist in meinem alter normal oder durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleinetreberin,

also jeder von euch hat noch den wachstum schub bie 21 also mach dir keine sorgen ich habe ein problem mit meiner körpergröße auch das kann sich bis 21 ändern

Antwort
von Nic43,

Innerhalb weniger Sekunden von b auf a geschrumpft?

Kommentar von VanniHappy ,

LOL, boar vielleicht ma entscheiden was man jetzt faked oder nit ^^

Kommentar von beautyw0rld ,

sorrüü kleiner tippfehler. meinte natürlich 75 a. aber mach du ruhig wietr mit deine ach so schleuen bemerkungen

Antwort
von Mausili90,

Die wachsen noch. Mach dir da mal keine Sorgen. Hatte mit 15.. 70 b.. & mit 17hatte ich dann nen extrem Wachsschub und hab jetzt mit fast 20 ..85 D

Antwort
von Schokofee,

Bei jedem ist das Unterschiedlich und jeder ist anders. Es gibt kein Ideal-Durchschnitt, wie viel man mit dem Alter haben muss/sollte! Sei mit dem zufrieden was du hast, vieleicht bist du nicht die mit den Kleinsten in deiner Klasse, es gibt bestimmt en Paar in deiner Klasse die ein bisschen schummeln;D

Antwort
von Nana1496,

Haii Süüße

Quaatsch deine Brüste wachsen noch du bist gerade mal 15 ;) Ich bin auch 15 habe aber C

Aber keine angst süße die wachsen noch mach dir deswegen keine sorgen :)

Antwort
von jolly71,

boa, deine Probleme würde ich gerne haben.... im Ernst: mit 15 , da passiert noch einiges

Antwort
von VanniHappy,

schau deine mutter an, wenn sie eher mehr hat, dann sollte normalerweise noch was kommen

Antwort
von gutesmaedchen96,

überschrift: 70b. text: 75a. was jetzt!?

Antwort
von gretel222,

Ja was denn jetzt? 70B oder 75A?

Antwort
von kaykay96,

vergleich dich doch nicht mit anderen!!! ;)

Antwort
von pillpall,

würde mir keine sorgen machen.. da kann noch einiges draus werden

Antwort
von skywalker96,

Ich finde 75a total okay... :)

Antwort
von beautyw0rld,

sorry ich hab mich verschrieben. meinte 75a :(