Frage von beautyw0rld,

Körpchengröße 70b für mien Alter zu klein??

Heii.

ich bin 15 und habe die oberweite 75a. ich finde das zu klein für mein alter, as meint ihr? viele in meiner klasse haben viel größere brüste. ich mach mir sorgen, wachsen die noch? was ist in meinem alter normal oder durchschnitt?

Hilfreichste Antwort von Kleinetreberin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also jeder von euch hat noch den wachstum schub bie 21 also mach dir keine sorgen ich habe ein problem mit meiner körpergröße auch das kann sich bis 21 ändern

Antwort von Nic43,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Innerhalb weniger Sekunden von b auf a geschrumpft?

Kommentar von VanniHappy,

LOL, boar vielleicht ma entscheiden was man jetzt faked oder nit ^^

Kommentar von beautyw0rld,

sorrüü kleiner tippfehler. meinte natürlich 75 a. aber mach du ruhig wietr mit deine ach so schleuen bemerkungen

Antwort von gutesmaedchen96,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

überschrift: 70b. text: 75a. was jetzt!?

Antwort von gretel222,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja was denn jetzt? 70B oder 75A?

Antwort von Mausili90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die wachsen noch. Mach dir da mal keine Sorgen. Hatte mit 15.. 70 b.. & mit 17hatte ich dann nen extrem Wachsschub und hab jetzt mit fast 20 ..85 D

Antwort von Schokofee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei jedem ist das Unterschiedlich und jeder ist anders. Es gibt kein Ideal-Durchschnitt, wie viel man mit dem Alter haben muss/sollte! Sei mit dem zufrieden was du hast, vieleicht bist du nicht die mit den Kleinsten in deiner Klasse, es gibt bestimmt en Paar in deiner Klasse die ein bisschen schummeln;D

Antwort von Nana1496,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haii Süüße

Quaatsch deine Brüste wachsen noch du bist gerade mal 15 ;) Ich bin auch 15 habe aber C

Aber keine angst süße die wachsen noch mach dir deswegen keine sorgen :)

Antwort von VanniHappy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau deine mutter an, wenn sie eher mehr hat, dann sollte normalerweise noch was kommen

Antwort von skywalker96,

Ich finde 75a total okay... :)

Antwort von jolly71,

boa, deine Probleme würde ich gerne haben.... im Ernst: mit 15 , da passiert noch einiges

Antwort von beautyw0rld,

sorry ich hab mich verschrieben. meinte 75a :(

Antwort von kaykay96,

vergleich dich doch nicht mit anderen!!! ;)

Antwort von pillpall,

würde mir keine sorgen machen.. da kann noch einiges draus werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • mit 12 riesenbusen! meine bf hat ein problem.... riesenbusen! deßhalb meine frage, bis wann kann der busen wachsen=? sie tut mir total leid, traut sich wegen den dingern gr nciht mehr unter die leute... ich mein ja nur, mit 160 cm körpergröße und körpchengröße 75 ...

    14 Antworten
  • Starletta- Pille Hallo, habe heute die Pille von meinem frauenarzt bekommen. War das erste Mal dort und er hat mir diese Mitgegeben, da ich immer sehr starke Unterleibschmerzen habe, wenn ich meine periode habe. Ich muss einfach mal schauen, wie ich die Pille ver...

    3 Antworten
  • Ich bin 14 und habe körpchengröße 75 A :( Also ich bin 14 und habe körpchengröße 75 A ich finde es total dumm zwa sagen alle es ist süß :D aber kann es sein das es von miener mutter stammt weil die hat auch sehr kleine und so und habe ich das vllt von ihr geerbt und meine schwester ist...

    15 Antworten
  • Unzufrieden mit meiner Oberweite Hallo, ich weiblich 16 Jahre alt, bin mit meinen Nerven am Ende. Seid langem bedrückt und verängstigt mich meine sehr mächtige Oberweite. Ich bin relativ klein (1,60m) und sehr schlank doch habe Körpchengröße 70C-D. Habt ihr Ideen wie ich diese ve...

    5 Antworten
  • welche körpchengröße ist bei 1,75 m perfekt? ....ich wiege ca. 60 kg :-) Hab grad körpchengröße B manchmal auch C. Finde, dass ist zu groß, aber findet ihr A zu klein. Will nämlich abnehmen und dann hab ich ja auch weniger oberweite :-) Also ich hab jetzt nich iwelche hängetitten (zum glück)...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community