Frage von xDinchenx, 94

Körbchengrösse verraten schlimm?

ich habe heute ausversehen ohne wirklich nachzudenken jm den ich nicht kenne meine körbchengröße verraten und habe jz panik das das schlimm ist. dieser jm geht nicht auf meine schule und wohnt auch nicht iwo in der nähe ist aber ein kumpel von einem klassenkamerad von mir. Findet ihr es schlimm wenn man seine größe verrät? eig ist das ja nix schlimmes aber ich hab das gefühl ich werd zu offen. Eig sind es ja nur buchstaben und nein ich bin keine sondern grad mal 14. :((

Antwort
von Kimmay, 57

Wo ist denn das Problem? Ist doch egal?! Den meisten sieht man doch sowieso an, was für eine Körbchengröße man hat. Gebe das von dir Preis, was du möchtest 

Antwort
von nadine2003015, 19

Wem auch immer er das verraten kann, soll denn was dann mit deiner Körbchengröße anfangen ? ;)

Antwort
von catweasel66, 48

in einem halben jahr oder noch viel früher, stimmen deine angaben eh nicht mehr...also keine panik  :-))

Antwort
von PaiMei1, 48

ich persöhnlich finde es garnicht schlimm. ist ja nich sowas wie ob man verrät ob man jungrau ist oder nicht. finde das genau so wie nach ner hosengröße zu fragen, jede frau hat brüste und es gibt verdammt viele frauen. aber ist immer noch dein ding wie du damit umgehst

Antwort
von zeytiin, 46

Tja was soll schlimmes passieren ? Er kann dir höchstens BHs schenken

Antwort
von Sorrisoo, 24

Mach Dir keine Sorgen. Das ist doch nicht schlimm. Schau es an wie Deine Kleidergrösse. Also alles ok. Zudem ändert dich ja das noch.

Antwort
von Ini67, 48

Vielleicht etwas indiskret aber schlimm? Nein. Was soll er denn damit Schlimmes anfangen?

Antwort
von loema, 20

Naja. Es ist ein intimes Detail von dir.
Mach dir keine Vorwürfe. Aber diese Frage beantwortet man nicht jedem.
Da hast du schon recht.

Antwort
von praxpro3, 23

Ich werde sie niemandem verraten trotzdem danke für deine Information von heute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten