Frage von Sharinx3,

Körbchengröße B 75 mit 12?

hay ich bin zwölff und hab heute von meiner ma einen bh mit körbchengröße b 75 bekommen, der mir auch passt.

ich woollte fragen ob ihr das normal findet oder viel zu groß, oder ob das optimal für mein alter ist. ehrlich antworten bitte :/// nicht solche wie "jeder hat nen anderne busen" sondern halt so ob das optimal für 12 ist .__.

lg

Antwort
von LilApple98,

ist so wie mit der größe,meine mutter war schon in der 10 klasse so groß wie sie jetzt ist,also mach dir keine sorgen ;)

Antwort
von hihoo,

sagen wir s... als ich 11 war hatte ich schon 75 b ich will nicht behaupten das das zu viel ist aber wenn es zu extrem wird dann würde ich zu einem arzt gehen und fragen ob es auf den rücken auswirkungen haben kann

Antwort
von Engelsauge2010,

Da gibt es kein optimal. Viele würden dich beneiden. Solange du keine Rückenschmerzen hast und dein Busen zum Rest deines Körbers passt ist alles in Ordnung.

Antwort
von ninchen1728,

nicht jede frau oder mädchen ist gleich.

Antwort
von Katja1976,

du kannst nichts machen, es gibt Mädchen die haben größere schon mit 12 und manche Frauen haben mit 20 noch A - jeder is irgendwie nicht zufrieden mit sich, man sollte sich so nehmen wie man is!

Antwort
von ManuelaYasmina,

Die "Kleine" meiner Nichte wird im Januar 13 und hat 75C, ihre Freundinnen (gleiche Klasse) 75B, und 70B. Mit 12 ist das heutzutage normal.

Antwort
von belo4ca,

du kannst weder was für noch was gegen den wachstum deiner brüste was tun. also mach dir keine gedanken, trag den bh gegen hängebrüste und alles wird gut

Antwort
von Killerfussel,

jeder körper hat andere vorraussetzungen das habe ich zum beispiel auch andere haben mehr einige sind flach wie ein brett bei mit hat es früh angefangen und hat jetzt eine pause. ich mach mir da keinen kopf drum und das solltest du auch nich .. (: jeder körper is normal .

Antwort
von Molocay,

ist normal denke ich solange du noch kein d oder so hast g

Antwort
von fabian2410,

ich finde ja das umso größer desto gei*** =D!!!

Kommentar von Sharinx3 ,

-.-

Antwort
von Raubritterin,

ich hatte mit 11 auch schon einen richtigen BH. Eine Klassenkamaradin von meiner Tochter, sie ist 12!! sieht aus wie 16. Busen Po und Hüften.

Antwort
von Socat5,

Meine Güte, es gibt kein Optimal. Es ist wie es ist, die einen beneiden dich, die anderen bedauern dich. Geht uns allen so mit irgendwas.

Kommentar von Evanna ,

DH

Antwort
von Meersalz95,

Ihr immer mit eurem Idealmaß. 1.75B ist nicht groß 2.Wächst das sowieso bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von FallinAngel,

also für dein alter ist das schon ziemlich groß..ich denke da werden dich noch einige mädels beneiden ^^

Antwort
von Irinchen,

Zu groß? Zu klein? Wer legt das fest? Du hast, was die Natur Dir geschenkt hat, also gerade richtig!!!

Antwort
von AnnikaK74,

Es ist mir (und vielen anderen hier sicher auch) sowas von schnutzpiepegal, welche Körbchengröße ein 12jähriges Kind hat. Geh spielen.

Antwort
von blumentina,

normal

auch wenn du das nicht hören möchtest, jede hat einen anderen busen, es gibt keine standards

Antwort
von Rockergirl,

das ist normal. hab ich mit 13 auch, meine freundinnen haben auch welche zwischen 70 B und 80 B

Antwort
von Flitzekatze76,

Meine Nichte ist auch 12 und hat Größe 75b. Allerdings ist sie auch sehr groß für ihr alter.

Antwort
von favorita,

paßt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community