Frage von Ninachen2001, 100

Körbchengrösse ausrechnen im Internet geht nicht!?

Hey ihr lieben,
Und zwar hätte ich gerne mal meine richtige Körbchengrösse gewusst, denn ich muss bei den BH's mit nur bisschen Polsterung schon C nehmen und mit Push up brauch ich D sonst fallen die einfach raus wenn ich mich mehr bewege!
Nun habe ich es mal ausgemessen so wie im Internet beschrieben und da kam bei allen 75A raus! Das kann nicht das weil das drückt mir die Brust kaputt wenn ich einen A BH anhabe. Bei B genauso, kann ich nicht mehr anziehen.
Lg

Antwort
von Waldi1111, 58

Also meine volle Hand ist ca. C Körbchen. 
Aber ich denke es kommt auch viel darauf an, welche Form der Busen hat. da gibt es ja auch gewaltige Unterschiede. Daher probieren, probieren, probieren. Bis man einen Hersteller mit passendem Model gefunden hat. Und am besten jemanden mitnehmen, der es von außen beurteilen kann. 

Antwort
von xOnePunch, 74

Wenn du nichts zum errechnen findest bzw denkst, dass das Ergebnis nicht stimmen kann, frag doch mal die Verkäuferin in einem Wäscheladen. Sie sollte dir helfen können.

Antwort
von profiwisser, 62

Was ist denn dein unterbrust Umfang und dein Brustumfang (an der dicksten stelle)?

Kommentar von Ninachen2001 ,

74 unterbrust und an der dicksten Stelle 90

Kommentar von profiwisser ,

dann müsstest du 75 B oder C haben. kommt auf die Verarbeitung des BHs an

Kommentar von profiwisser ,

Also definitiv nicht A

Antwort
von minibabybel, 49

Wenn du das mal genau ausmessen lassen möchtest, dann geh zu hunkemöller. Ich selber war da noch nie aber ein paar Mädels von mir haben sich da schon ausmessen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten