Frage von ananlna, 149

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 98

Was ist normal genau? :D
Das kann man eben nicht sagen, aber im Vergleich zu anderen sind sie schon eher groß.
Ich habe mit 12 noch nicht mal einen BH/Bustier getragen und dass ist auch nicht so toll
Du bist wie du bist und so mögen dich bestimmt alle :)

Antwort
von Seanna, 97

Normal im Sinne von statistischer Gleichverteilung wohl nicht, kommt aber durchaus vor.

Solang du keine Rückenprobleme oä hast ist alles ok.

Antwort
von BernerKruemel, 63

Ja das ist normal

es passiert oft das sich manche körperregionen schneller entwickeln als andere

mein bruder hatte zum beispiel mit 12 schuhgröße 45 dasw ist aber bis heute so geblieben

solange du keine probleme damit bekommst (rückenschmerzen o. Ä.) ist alles im lot

Antwort
von Himmelsschaf, 61

Hallo :) Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung, jeder entwickelt sich anders. Allerdings glaube ich kaum dass dir 75D passt. Das ist eine ganz typische Größe die man dann wählt wenn man von 75B als Durchschnitt ausgeht und die eigenen Brüste im Vergleich dazu als "groß" befindet. Das blöde an der Sache ist das 75B zwar die am meisten verkaufte Größe in Deutschland ist, aber kaum eine Frau wirklich passende BHs trägt. Wenn man den Größendurchschnitt von Frauen untersucht, die wirklich gut passende BHs tragen landet man im Bereich um 70G herum. Das ist nicht so riesig wie es klingt, wir haben nur eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen falsche Größen tragen. Wie du siehst sollten schon  durchschnittlich dünne Frauen 70er Unterbrustbänder tragen, und du sagst du bist dünn. Bei großen Brüsten machst du dir mit unpassenden BHs auf Dauer den Rücken kaputt. Das Ganze Gewicht der Brüste hängt an den Trägern und klemmt in den Schultern Nerven ab. Mach doch mal eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Dort bekommst du Hilfe deine richtige Größe und Passform herauszufinden und bekommst gute Tipps wo du entsprechende Sachen kaufen kannst. Wenn 75D richtig passt ist es eine kleine Größe. Schau mal hier, die europäische 75D entspricht der englischen 34D: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=34&cup=D&age=&bran...

Antwort
von Shalidor, 53

Also das ist schon, WOW! Ich denke es ist nicht wirklich normal, in dem Alter solche Teile zu haben. Vermutlich werden sie ab jetzt auch nicht weiter wachsen.

Kommentar von Seanna ,

Deine Antwort ist unangemessen und respektlos. Besonders ggü einer 12jährigen.

Kommentar von Shalidor ,

Heul halt. -_-

Kommentar von Seanna ,

Das ändert nichts daran.

Kommentar von Shalidor ,

Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten