Frage von KathArinArina, 97

Körbchen Größe mit 12?

Hey mich würde mal interessieren was für eine Körbchen Größe andere in meinem alter haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenneKeinGoogle, 52

Manche haben welche manche nicht!! Aber ich denke a oder b

Kommentar von KathArinArina ,

Endlich mal eine nette antwort😊

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

Danke für das Sternchen ☺😊

Antwort
von HorrorSuchti88, 46

Mit 12 ist das sowas von egal.... Die meisten fangen an sich mit 16 drüber sorgen zu machen, wobei ich als Mann sagen muss das mir die korpchengrose immer schon egal war. Auf Persönlichkeiten kommt's an, nicht auf brüste

Antwort
von Inked95, 69

Bestimmt Doppel D, meine Güte, was für Fragen hier manchmal auftauchen...

Kommentar von KathArinArina ,

musst sie ja nicht beantworten

Kommentar von Inked95 ,

Irgendjemand muss dazu ja mal was sagen.

Kommentar von KathArinArina ,

Ja tut mir leid ist ja auch nicht böse gemeint...

Antwort
von valvaris, 64

Ehrlich mit 12 ? Da hast du noch gar keine Körbchengröße, weil du noch ein Kind bist. Frag nochmal, wenn du in die Pubertät kommst in 3 oder 4 Jahren und genieß jetzt deine Kindheit.

Kommentar von Inked95 ,

Sie ist 21

Kommentar von valvaris ,

Ach ja ? Und hat mit 21 Hausaufgaben über Diffusion ? Das ist Schulstoff 4. oder 5. Klasse ^^

Kommentar von Inked95 ,

Nagut, sie meinte vorhin bei einem anderen Kommentar das sie 21 sei, sorry :p

Kommentar von KathArinArina ,

7.

Kommentar von valvaris ,

Spätestens jetzt sollte jedem klar werden, dass der Troll wieder zugeschlagen hat - Geh wieder ins Klassenzimmer, Patrick.

Kommentar von IsiBallerina ,

Mit 12 ist man in der Pubertät...

Antwort
von Frage648, 40

Garkeine.

Antwort
von VannyMetalgirl, 39

Mit 12? Hatte ich höchstens B.. Mittlerweile (18) F.. 🙈

Kommentar von dango100 ,

Sehr interessant 😂

Kommentar von VannyMetalgirl ,

??