Köpfhörer gehen zu schnell kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

das ist leider so. Die Qualität der meisten Kopfhörer ist halt nicht besonders gut. Meine EarPods waren auch immer alle 4-6 Wochen defekt. Meistens ging die Fernbedienung nicht mehr und es wurde unfreiwillig lauter und leiser gestellt. Gelegentlich gab es auch einen Ausfall eines Kopfhörers.

Ich hatte dann letztes Jahr bei einer Verlosung Glück und habe seitdem die Wireless Powerbeats 2. Ich bin recht zufrieden mit den Kopfhörern und sie halten schon ein ganzes Jahr:)

Ich bin mal gespannt, wann diese ihrem Ende entgegen gehen werden. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass etwas innerlich am kabel kaputt gegangen ist. Du darfst damit nicht zu viel rumspielen oder irgendwelche Knoten mit machen. So kann innerlich etwas brechen oder reißen und dann kommt kein Ton mehr. Lg Tamara :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint tatsächlich an dir zu liegen. 5 Kopfhörer in einem guten haben Jahr ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch das S7 Edge und habe meine jetzt seit 7 Monaten...sind noch weiterhin heile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?