Frage von Tanutsch2, 50

Köpersprache Männer Bedeutungen wenn er mehr will?

Heute wo die am Traktor gespielt haben habe ich mit geguckt freund War im Trecker
Kumpel u ich haben geguckt standen ganz dicht dann zusammen Kumpel hat dann leicht seine Hand auf po gelegt ganz leicht

Antwort
von Hooks, 34

Männer wollen immer mehr. Das ist nunmal so. Das hat mit verliebt nichts zu tun. Da läuft ein Programm ab.

Drum halte Dich etwas abseits, wenn Du nicht vernascht werden willst.

Antwort
von Nashota, 31

Wenn man deine Fragen so liest, betatscht dich dauernd jemand, oder?

Kommentar von Tanutsch2 ,

Immer der selbe 

Kommentar von Nashota ,

Sicher? Hast du sowas nicht schon mal bei einen älteren Arbeitskollegen gefragt?

Wie auch immer: Wenn du das nicht willst, heißt die Antwort immer noch eins auf die Pfoten. Wenn du trotz Freund darauf abfährst, dann mache ihn wieder zum Single, dann kannst du dich betatschen lassen, von wem du willst und brauchst dann keine dieser Fragen mehr zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten