Frage von Frage1997XXX, 25

Köpermaße Männer?

Hallo liebe Community,

Ich habe gelesen dass die Idealwerte von Brust, Taille, Hüfte eines Männermodels bei 100 - 80 - 100 liegen (cm). Auf eine proportionale Größe von 1,85 m. Ich bin 1,75 m und habe ca. 90 - 70 - 90 (91 - 72 - 89). Ich bin 18 jahre alt und wiege etwas über 60 kg. Kann man das rausfinden was in meiner Größe "ideal" wäre? :)) oder bin ich zu dünn oder bin ich da nah dran... Und Bitte nicht die Durchschnittswerte mit Idealmaßen verwechseln, danke :D Freue mich über eure Antworten und Meinungen.

Antwort
von JFRARK, 3

Ist das denn so wichtig für dich? :) sei doch einfach froh und freu dich, dass du so bist wie du bist :D das ist doch alles was man wissen muss °V°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten