Frage von Mrartin, 43

Köper neue haut?

Abend,

Ich wollte mal fragen ob es eine Behandlung gibt wo ich meine Haut reinigen kann? Vom Kopf bis zu den Füßen oder kann man online ein Produkt bestellen ? Ich war letztes Jahr im Türkei Urlaub und dort haben die ganz Köper Pflege und Massage gemacht, ich hab dann am Ende gesehen wie schwarz das Wasser vom ganzen schmutzt war, hab mich wie neu geboren gefühlt

Antwort
von Rendric, 27

Peelings kommen dem Nahe, was du meinst.

Eine Creme mit kleinen Körnchen löst beim Einreiben damit Schmutz und alte Hautschuppen. Solche Anwendungen soll man aber nur alle 3 Wochen (circa) machen, damit sich die Haut dazwischen auch regenerieren kann.

Antwort
von xxC3POxx, 17

je nachdem was da für pflege mittel im Wasser waren, war das Wasser deswegen so schwarz. Ansonsten kannst du auch einfach ein paar Monate warten, dann sind alle deine Zellen einmal frisch ausgetauscht.

Antwort
von muttifrutti, 11

habe mal gehört es gibt so was wie Sandstrahler, nur in fein.

Hauptsächlich fürs Gesicht, der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein.

Mikrodermabrasion?

Antwort
von ManuViernheim, 12

Du warst bestimmt im Hamam Bad.

Einige deutsche Städte bieten solche Hamam Bäder an.

Antwort
von Yalana, 26

na das gibts doch hier auch ;) es wird ja eh gemunkelt, türkische massagen sind die besten. musst nur nach türkischen massagesalons in deiner nähe gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten