Frage von MrJZwhatelse, 19

Könnte mir jemand einen geschichtlichen Überblick über die Balkanroute geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel212, 10

Siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Balkanroute

Ist alles schön beschrieben.

Antwort
von archibaldesel, 5

Geschichtlich? Der Begriff ist vor einem Jahr erstmals aufgetaucht. Da wird es ganz schön eng mit der Geschichte.....