Frage von jaycrafter, 62

Könnte es passieren,dass ich beim ersten Kuss erregt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 48

Beim ersten Kuss sind die meisten zu nervös, aber bei den Küssen die auf den ersten Kuss Folgen, mit Sicherheit :P

Antwort
von edu1999, 62

Könnte vlt schon sein, wenn du die Person, die du küsst heiß findest;) 

Aber ich war es nicht

LG 

Antwort
von GenLeutnant, 41

Davon kannst Du ausgehen.Gehe lieber einen Meter zurück...Du weisst nicht wie lang er wird.

Kommentar von Predator1999 ,

geile Antwort :D

Antwort
von Windspender, 54

ja, aber wo ist das problem ?

Kommentar von FinkKL ,

isso brauchst ja nicht gleich Reinstecken...

Kommentar von Windspender ,

nee, ich denk, die freundin würde es schon verstehen und es irgendwie "süß" finden :) 

Antwort
von anneclaiiire, 30

Kommt drauf an.
Bist du ein Mädel oder n junge