Frage von xcilchenx, 70

Könnt ihr mir schöne,aber nicht zu teure Uhren empfehlen?

Also,ich möchte zu Weihnachten oder meinem Geburtstag eine schöne neue Uhr haben,allerdings weiss ich nicht,von welcher Marke. Ich habe mir schon die Kapten and son Uhren angeschaut,aber es gibt ja noch mehr Marken. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von bremenjung, 43

Du solltest mal einen groben Preisbereich angeben, wenn Du schon keine Marke kennst.

Ich selbst habe mir gerade diese Uhr http://www.uhrzeit.org/uhren/Alpina/Startimer/Startimer-Pilot-Quarz-Herrenuhr-AL... gekauft, stehe aber auch sehr auf Alpina.

Ich würde nur sehr bei Amazon (hatte ein anderer hier geschrieben) aufpassen, da dort sogar im Bereich 100 bis 300 Euro fast nur noch Fälschungen verkauft werden. Meine letzten beiden Käufe dort waren billiger Chinamist und einen dritten Kauf wird es nicht geben.

Gib mal bei Youtube "Amazon + Fälschung+uhren" ein und Dir werden die Augen aus dem Kopf fallen.....fast jede Michael Kors Uhr ist da gefälscht.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 36

Du musst schon noch mehr Angaben machen, sonst kannst du bei Amazon & Co. selbst suchen:

Preisbereich, gewünschte Funktionen, Material, Wasserdichtigkeit, Stil/Design, Größe, Quarz oder Mechanik - um mal paar wichtige Merkmale zu nennen...

Antwort
von Leni67, 34

Ich würde bei Kapten & Son bleiben, hab eine und bin wirklich sehr zufrieden!!

Antwort
von sabr1, 42

Daniel Wellington find ich toll*-* oder auch die neuen Uhren von Casio. Die seite Chrisst kann ich dir empfehlen gibts immer sale bei hammer Uhren^^

Antwort
von Zanora, 39

Ich habe Fossil Uhren. Bin ganz zufrieden damit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten