Frage von xfuckinqx, 81

könntw es sein das ich wirklich schwanger bin mit 16 Jahren?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und habe gestern Sex gehabt, allerdings ist er auch nicht mein Freund. Wir haben kein Kondom benutz aber ich nehme eig. Die Minipille. Nur der Wirkstoff hat nicht mehr gewirkt, da ich sie später als 3 Std. Eingenommen habe und das seid ein paar Tagen. Somit war sie nicht wirksam, bedeut ich hatte ungeschützten Sex. Meine Tage sollten in 18 Tagen eintreffen und mein Eisprung sollte ich in 4 Tagen bekommen. Bin ich jetzt Vllt. Schwanger ? Ist die verscheinlichkeit sehr hoch ? Bitte helft mir! Ich habe so Angst ich könnte schwanger sein ! Danke im voraus für eure Antworten !

Antwort
von Repwf, 58

Dann beweg deinen Allerwertesten in die Apotheke und hol dir wenigstens für Pille danach! 

Kommentar von xfuckinqx ,

Brauch ich da nicht die Einverständnis meiner Mutter ? Danach erst 16 bin ? 

Kommentar von Emsixyz ,

Nein, brauchst du nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Hol dir in der Apotheke die Pille danach.

Ob du schwanger bist oder nicht kann niemand sagen, ein Test ist zu diesem Zeitpunkt wirkungslos, ebenso ein Besuch beim Frauenarzt. Man wird nichts sehen, egal ob schwanger oder nicht.

Im Übrigen kann man nicht schwanger sein, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Wo kein Ei, da kein Küken.

Antwort
von auchmama, 17

Bevor Du jetzt gleich in die Apotheke rennst und Dir die "Hammer-Pille-danach" holst, geh bitte vorher zum Frauenarzt und erzähl ihm Deine Version von Deinen Ängsten!

Die Pille danach ist alles andere als ein Bonbon und darüber sollte sich jede Frau im klaren sein!

Ist denn ein Fehler mit dem Kondom passiert? Wenn da nix daneben gegangen ist, wovor hast Du dann Angst?

Ah sorry, ich hatte "ein" Kondom gelesen statt "kein"!

Dann natürlich handeln! Ich würde Dir aber trotzdem erst mal den Besuch beim Frauenarzt empfehlen!!!

Und das nächste Mal bitte nur "mit" Kondom! Oder möchtest Du Dir auch noch eine Krankheit einfangen?

Alles Gute

Kommentar von BrightSunrise ,

Sie haben kein Kondom verwendet.

Kommentar von auchmama ,

habe meine Antwort editiert ;-)

Antwort
von wilees, 27

Wie lange überleben Spermien in der Vagina nach dem Sex? – Teil I ...

www.multi-gyn.de/.../wie-lange-ueberleben-spermien-in-der-vagina-teil-i-303.html
Antwort
von Mignon4, 22

Ich frage mich, warum du nicht VOR dem Sex darüber nachgedacht hast, sondern erst jetzt! Warum hast du nicht verhütet? 

Schläfst du häufiger mit Jungs, die nicht deine Freunde sind?? Wenn ja, darfst du dich nicht wundern, wenn du von den Jungs nicht respektiert, sondern verachtet wirst und du dich zu ihrem Sexobjekt degradierst!

Kommentar von BrightSunrise ,

Sie kann doch Sex haben mit wem sie will.

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, natürlich kann sie das. Es ist ihre Entscheidung.

Kommentar von auchmama ,

Sicher kann sie das! Aber zumindest ausreichende Verhütung sollte doch dann oberstes Gebot sein!

Sollte es Nachwuchs geben, dann kann einem das Kind doch jetzt bereits unendlich leid tun!

Sex hat auch was mit Verantwortung zu tun, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten