romy1987 am 17.06.2009 um 11:42 Uhr
jeder hat ihn und wer kein hat holt sich in absehbarer zeit... könntet ihr ohne pc leben? mal abgesehen wer ihn beruflich braucht ;]

Nein, ich möchte ihn nicht mehr missen, genausowenig wie das Internet.

Früher gings auch ohne, aber wenn ich das so sehe , können viele ohne ihr Handy nicht mehr leben

türlich... hab noch n paar gute bücher zuhasue, die ich noch nich gelesen habe...
privat könnte ich sofort darauf verzichten nur in der arbeit ist es doch eine erleichterung arbeitsverträge /übersetzungen ect. mit dem Pc zu tippen als ewige seiten mit der Hand :-)

Natürlich kann ich ohne PC leben. Jedoch sollte man bedenken, dass alle anderen mir keine Email schicken können sondern wieder zum Telefon oder zum Stift greifen müssen. Aber im Grunde komme ich auch ohne PC im Privatleben aus.

Klar geht das - aber trotzdem macht es keiner, wenn es nicht sein muss ^^

Nein, nun nicht mehr. Ich nutze meinen PC auch privat sehr viel. Ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Musste zwar mal drei Wochen gehen, weil er kaputt war und ich auf einen neuen wartete. Aber das war ne absehbare Zeit.

Nein. Warum auch. Ist die beste Erfindung seit der Erschaffung der Welt.
hm, ja natürlich. wenn ich für meine medien (musik, filme, etc.) alternativgeräte hätte, dann immer. internet selbst muss auch nicht zwingend sein...
Ja, aber dann müsste ich oft unterwegs sein. Denn vieles kann man im Internet erledigen, als in der Stadt oder in der Firma. Es hat vieles einfacher gemacht, aber trotzdem kann ich ohne Internet leben.

Wenn ich ihn nicht beruflich brauchen würde, ja! Wenn ich frei habe, bleibt die Kiste oft tagelang aus!

Hallo,
können ja, aber wollen nein.
Ich bin beruflich am PC "gebunden".
Gruß aus Hagen
nicht hilfsreichste aber beste antwort :]