
Lieber wassersprudel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

selbstverständlichkönnteichwenn ichwolltesofort den rechnerfürimmerauslassen......NEIN!!!

vielleicht. willst gar nicht ausprobieren;-))
Muckel2008 am 14. Dezember 2008 22:07 DH
Pestopappa am 14. Dezember 2008 22:11 Man könnte sich aber um telefonleitungen oder Paketdienste kümmern
>>>ganzschnellwegrennnnn
pepsi40 am 14. Dezember 2008 22:15 glück gehabt, dass ich dich nicht mehr erwischt hab. na warte........grrrrrrrrrrrrr
Pestopappa am 14. Dezember 2008 22:28 hoppel...

Es ist wichtig, aber nicht mein Lebenstraum oder der Mittelpunkt in meinem Leben.

Wunderbar.
pepsi40 am 14. Dezember 2008 22:18 aber siccchhhher doch. :-)))))))

bestimmte zeiten(wenn ich weiß, dass ich nach zb 7 tagen meinen rechner+internet wiederhab) ja..

Ja, das geht ohne Probleme.
Marple am 14. Dezember 2008 23:12 bei Dir frag ich mich aber allen Ernstes:
wann lebst Du eigentlich ? ;-)
chris44 am 15. Dezember 2008 00:09 Man kann auch virtuell leben. Hauptsache es macht Spass.
chris44 am 15. Dezember 2008 00:13 Wir wissen ja nicht ob wir uns selbst Inhalt eines großen Computerspiels sind und souzusagen in der 2.Ebene agieren.

Nein. Aber mit der Zeit wird auch das surfen im Net langweilig. :)
Klar aber bin Winter, Frühling und Herbst ganz froh das ich es habe. Im Sommer bin ich eh nur draußen.
Leben schon, aber mehr auch nicht :P Also es erleichtert schon sehr viel.. Für Informationsbeschaffung oder schnelle Kommunikation unschlagbar..

Es würde bestimmt schwer fallen aber ich glaube es würde gehen

Also Computersucht ist schon als neue psychische Krankheit anerkannt(Sucht). Dafür gibt es schon Therapien.Die Frage läßt sich anhand eines Artikels beantworten.
http://www.connect.de/news/Internet-ist-wichtiger-als-ein-Auto_4899290.html

Vor dem Internet gab es schon Intra-Net und ich bin geschäftlich von Beidem abhängig, also kann ich nicht darauf verzichten.
chris44 am 14. Dezember 2008 23:26 Vor dem Computer wars der Fernseher. Wenn man im Urlaub unterwegs ist, hat man oft beides nicht und es geht gut. Aber auf ein Radio könnte ich nie verzichten
Selbstverständlich würde ich auch ohne Internet irgendwie weiter existieren ... aber unser Planet würde ohne das Internet noch schneller zugrunde gehen, wie er das jetzt schon tut.

Nein, also echt ich bin süchtig! Wenn wir im Sommer im Garten wohnen, fahre ich mindestens 1 Mal die Woche heim um ans Netz zu kommen, könnte ja was verpassen.:)

ne immer wenn mein i net nciht geht dreh ich halb durch :) ich kann nicht ohne lokalisten ffb-location und chip online

es geht- tatsächlich, aber es nervt, wenn mir mal wieder der name einer schauspielerin nicht einfällt, die ich gut finde, da würde ich dann gerne guuugeln können.