Die Frage sagt ja schon alles :D
Mfg: @nne

mir grausts schon vor dem Urlaub, da hab ich nämlich kein PC und kein Internet und kein Telefon und kein Fernseher! Deshalb gehen wir dann auch jeden Abend weg, was auch nicht schlecht ist.

Ich würde was vermissen:-)

Ganz klares nein! Schon von Berufs wegen nicht!

sehr daran gewöhnt

man brauch ihn heutzutage einfach für fast alles
Internet ist schon pracktisch !
Keine Ahnung ...
Ohne Internet könnte ich relativ gut. Ohne Computer - eeeeeher weniger. Ich mache einfach zu viel mit dieser Kiste. Auch Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.

Auch kein Problem!

Aber ich denke nicht.
Also einen Pc ohne Internet kann ich mir garnicht vorstellen weil das ist ja der pure horror ! Wenn mein Pc jetzt kein Internet hat könnte ich euch jetzt garnicht schreiben.
Also für mich were das ein NNNNEEEEIIIINNNN !!!!
Auf das Internet als Informationsquelle könnte und möchte ich nicht mehr verzichten
Aber ich liebe es

ich bin schon seit jahren kein suchti mehr und komme ohne as, wenn ich es möchte
ich spiele jeden tag auch für die wirtschaft wäre das nciht gzut ;) amazon ebay und so weiter xD

AUF KEINEN FALL!!!
ich fühl mich zimlich eingeschränkt ohne Internet.
Was für eine Frage :D
Ich brauch ihn ja zum chatten und für die schule

Leider nicht mehr möglich, zumindest nicht über längere zeit
allein für die Schule brauch ich schon übelst oft!!!

Sonst wär ich arbeitslos..

Schon aus beruflicher Sicht wäre das schlecht für mich,aber auch privat nicht gerade vorteilhaft gänzlich ohne Computer...
vielleicht.... früher konnte man das weil man da gar nicht wusste, was das is und weil es das da noch nicht gab... jetz der internet hat, und es oft benutzt , könnte nur schwer loslassen... aber er könnte

wenn man informationen benötigt, aber kein internet hat, wirds meist problematisch....

geht absolut nicht, schon gar nett in der heutigen Zeit

Ohne Internet könnte notfalls noch gehen ... so 2 - 3 Tage evtl.
Aber ganz ohne Computer NIEMALS. Ich habe viel Schreibkram zu erledigen. Wenn ich mir vorstelle ich müßte das alles per Hand schreiben (vielleicht sollte ich mir für den absoluten Notfall mal wieder eine Schreibmaschine zulegen) ...

ich brauch ihn beruflich noch nicht

Im letzten 2-wöchigen Urlaub hatte ich richtige Entzugserscheinungen und nach Rückkehr aufgelaufene 400 Emails. Es dauerte dann weitere 2 Wochen, bis alles wieder aufgearbeitet ist...
Fast unmöglich, wenn man bedenkt, was man alles übers Internet macht.
Internet brauch man für alles und ohne geht einfach nicht
Mehr als ne gute Woche ohne i-net is net drinn
Neeeee Könnte ich nicht
Früher hatten wir garkeinen. Doch nun gehts nicht ohne und ich hab meinen eigenen leptop
nur ueber meine leiche
Ohne WoW geht mal gaaaanicht ^^
...aber machbar. kommt darauf an für wie lange.