Frage von Vivibirne, 117

könntet ihr mit weiterhelfen, essen und co?

hallo, ich habe ein paar fragen, hoffe, mir kann jemand helfen. 1. ich esse sehr viel zimt, jeden abend. ist das schädlich? meine mutter meint es wäre krebs erregend und schlecht für die leber. 2. ich nehme viel süßstoff zu mir, in form von cola light und kaugummis ebenso: schadet das? 3. ich gehe jeden zweiten tag schwimmen, ca 80 minuten, 100 bahnen (25m eine bahn) und die anderen tage ca 30min leicht joggen. muss ich meinen kalorienumsatz erhöhen um nicht abzunehmen? 4. helfen 100 situps am tag die bauchmuskeln zu verstärken bzw sichtbar zu machen? (sixpack)? danke und frohe ostern. hilfreichste bekommt stern sobald möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trustmebitch, 35

Also ich esse jeden Tag Zimt ( nicht pur , sondern in meine Mahlzeiten verarbeitet z.B. in Porridge ) und habe noch keine Nebenwirkungen feststellen können. Du darfst natürlich nicht mit dem Zimt übertreiben , da es wirklich Krebs herbeirufen kann und ebenfalls Schädigung der  Leber. Dies passiert öfters bei billigem Zimt , welches Curmin enthält.

Und ich kann dir nur eins sagen : LIGHT Produkte sind der größte Müll für unseren Körper. Ich konsumiere sie zwar ebenfalls , aber versuche davon abzukommen.

Wenn du wie beschrieben nicht abnehmen möchtest, solltest du aufjedenfall deinen Kalorienumsatz erhöhen.Ich rate dir aber nur jeden zweiten Tag Sport zu machen , da sich dein Muskeln einfach entspannen müssen nach dem Training.

Und das mit Sixpack kann man jetzt nicht so genau sagen . Wir haben keine genauen Angaben zu deiner Person (w. oder m. , wie alt , GRöße und Gewicht)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe GRüße

Kommentar von Vivibirne ,

dankeschön! und ja, ich vertraue dir ;) trustme.. :D

Kommentar von Trustmebitch ,

;) hahaha dann ist ja gut

Antwort
von Downhillgirl03, 77

Ich würde die Cola Light gegen normale Cola austauschen. ... is "gesünder" da kein Süßstoff drinne is .... aber eig kommts aufs gleiche raus

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Lg Lou :)

Kommentar von Vivibirne ,

danke lou. normale cola trinke ich nicht, ich habe eine essstörung und will unnötigen zucker meiden. lg und frohe ostern :)

Kommentar von Thaliasp ,

@Vivibirne, cola light würde ich nicht nehmen. Aspartam ist ein künstlicher Süssstoff und nicht sehr gesund. 

Kommentar von Downhillgirl03 ,

achso .... frohe Ostern :)

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Ich würde nicht so viel Zimt essen , Sport machst du sehr viel also keine Änderung bei den Speisen. Zu Punkt 4 du kannst mit 100 situps am Stück sehr deine Bauchmuskeln Trainieren und nach circa 4 Wochen hast du ein Sixpack ( ich schaffe nicht mal 80 situps am Stück  )  
Frohe Ostern und noch einen schönen Abend

Antwort
von EatMyShorts123, 48

Iss einfach weniger Zimt und ja Süßstoff ist Krebserregend.

Wenn du mehr Kalorien essen willst greif zu echtem Zucker.

Sixpack sieht man erst um die 10% Körperfett, den kannst du ausrechnen.

Für Bauch kannst du machen : 2-3 Mal die Woche 3 Übungen je 3 Sätze, Wiederholungen soviel dass du die drei Sätze auch schaffst mind.8

 Übungen machst du einfach die die dir die größten schmerzen bereiten :)

Bauch regeneriert schnell aber min 1 Tag pause

Kommentar von Vivibirne ,

oh okay, danke... und statt zimt einfach shorts essen, oder? eatmyshorts123 :D haha

Kommentar von EatMyShorts123 ,

Wenn du Baumwolle magst :D

Und Süßstoff bedeutet nicht gleich Krebs, solltest halst nichts übertreiben

Antwort
von EckertPhilipp1, 28

Ich würde nicht so viel Zimt essen , Sport machst du sehr viel also keine Änderung bei den Speisen. Zu Punkt 4 du kannst mit 100 situps am Stück sehr deine Bauchmuskeln Trainieren und nach circa 4 Wochen hast du ein Sixpack ( ich schaffe nicht mal 80 situps am Stück  )  
Frohe Ostern und noch einen schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community