Frage von healey, 152

Könntet ihr mit ner Frau schlafen die ned euer Typ ist?

Also ich könnte das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 28

Gott bewahre !

nie und nimmer ! alleine die Vorstellung macht mir Angst.....   :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Musst keine Angst haben Hase ich würd dich beschützen

Antwort
von Chaoist, 91

Wenn die ned mai Typ is, wie isse dann überhaupt in mai Bett nai kumma?

Kommentar von newcomer ,

indem dein Alkoholspiegel sehr hoch war

Kommentar von Chaoist ,

Aber dann war sie genau mein Typ für einen sehr hohen Alkoholspiegel :D

Kommentar von Interessierter7 ,

dann immer schön den pegel halten hm ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Nein ich könnte das nicht. Die Chemie muß immer stimmen

Antwort
von newcomer, 87

ich würde es sowieso nicht machen denn erst kommt das Herz dann die "Biologie"

Antwort
von Intermundia, 50

Nee ich nicht.

Gibt aber genug die das tun. Frei nach dem Motto: Besser widerlich als wieder nicht

Antwort
von MaraMiez, 45

Ich frag mal meinen Mann, obs ihm sehr schwer fällt, mit mir zu schlafen.

Der ist btw. auch nicht mein Typ. Also alles so rein optisch.

Aber das ist ja zum Glück soooo unwichtig, denn einen tolleren Mann könnt ich mir nicht für mich vorstellen.

Kommentar von healey ,

Er ist nicht dein Typ ? Bist Du etwa wegen des Geldes mit ihm zusammen ? Bei mir muss die Person schon mein Typ sein damit ich mit ihr penne ! Wenn Sie ned mein Typ ist könnte ich nicht mit ihr Pennen !

Kommentar von MaraMiez ,

Ich kenne meinen Mann seit ich 16 bin. Wir waren anfangs sehr flüchtig befreundet, später dann etwas mehr und irgendwann hat man sich verliebt. Wir kamen zusammen, da waren wir bereits seit 5 Jahren befreundet.

Optisch hat er mir nie gefallen, aber er ist ein toller Mensch, ein wunderbarer Freund, ein erstklassiger Vater und ein liebevoller Ehemann. Er sieht nicht schlecht aus, aber er ist eben nicht mein Traumprinz. Muss er aber auch nicht sein, weil mir das egal ist. ich war noch nie mit wem zusammen, der optisch mein Typ war.

Ich bin optisch auch nicht seine Traumfrau, zu groß, zu dick, nicht blond genug... Aber auch ihm ist das egal, weil er mich liebt, wie ich bin.

Schade, wenn es nur schwarz und weiß für dich gibt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 103

Ja, das könnte ich!

Wenn sie meiner Meinung nach nicht sehr gut aussieht, ich sie aber besser kennen lerne und mag, dann kann dass das Aussehen völlig irrelevant machen, solange sie unten herum hygienisch ist.

Lg

Kommentar von NorthernLights1 ,

aber wie lernt man die menschen besser kennen wenn sie nicht der typ sind ? Die meisten menschen blocken doch gleich ab und suchen weiter nach ihren Typen...der einigermaßen ihren vorstellungen entsprechen oder nicht? 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Kommt für mich mehr auf die Ausstrahlung an.

Wenn sie mein Typ ist, aber zickig wird, will ich auch nichts mit der Person zu tun haben.

Antwort
von Fun92, 75

Kann ich schon, will ich aber nicht

Antwort
von SebiMasterN7, 64

Wieso denn nicht? Frau bleibt Frau. 

Kommentar von healey ,

Wenn Sie mir nicht gefällt und Sie nicht mein Typ ist dann könnte ich das nicht ! Jeder ist eben anders !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community