Könntet ihr mit jemanden zusammen sein, der euch nicht gefällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Optik spielt immer eine Rolle, da muss man sich nichts vormachen. Man entscheidet ja auch anhand des Äußeren (und des Geruchs) in den ersten paar Sekunden ob man jemanden symphatisch findet.
Wenn du jetzt jedesmal das Gesicht verziehst wenn du ihn anschaust hat es wohl eher weniger einen Sinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fate77
30.10.2015, 00:44

Ich finde ja das Leute nach nichts riechen,es seiden sie haben Wochenlang nicht geduscht.

5

Demnach könntest du auch Frauen nehmen. Klingt lächerlich aber denk mal nach. Wenn man jemanden nicht attraktiv findet entsteht einfach keine Liebe. Es ist und bleibt dann einfach nur Freundschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussehen sollte nie der grund für eine beziehung sein, zumindest nicht der einzige grund


aber es ist auch blöd wenn man sich vom äußeren des partners ekelt oder es abstoßend findet


stell dir ne beziehung vor wo der typ hammer aussieht und alle dich beneiden, aber sobald er den mund aufmacht und was sagt wird dir übel

stell dir vor sex läuft super und du kannst aber nicht mit ihm reden weil er saublöde ist, völlig andere ansichten als du hat(wenn er überhaupt welche hat) und ihr euch nur anschweigt


wäre evtl für den moment ertragbar, aber als dauerbeziehung?


ich war mal so dumm und hatte ne freundin die als model recht erfolgreich war und wirklich super ausgesehen hatte,a ber wir hatten uns nix aber auch wirklich nix zu sagen und wehe ich hätte nicht geschaut oder fast applaudiert wenn sie den raum betrat( sie stand um 4 auf um gegen 8 uhr aus dem haus zu können, solange brauchte sie fürs styling)

ich habs 3 monate ausgehalten und habs dann beendet


es sollte schon eine gewisse mischung dasein, das aussehen ist mir persönlich nicht wichtig aber gewisse vorstellungen hat jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, laut psychologischen Studien scheitern fast sämtliche Beziehungen, wo das Gesicht (!) des Partners/der Partnerin nicht hübsch (im Auge des anderen Partners) ist. Irgendwie verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein: Nein. 

Aber willst Du Dich bei dieser Entscheidung wirklich von absolut fremden Menschen im Internet beeinflussen lassen?? Besser nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?