Frage von lomineee, 183

Könntet ihr mit einer Transsexuellen zusammen sein wenn sich überhaupt kein Unterschied zeigt, auch nicht bim Sex ?

Antwort
von Maria33322, 12

Ich bin sehr tolerant und trotzdem liegt da bei mir die Grenze, allein die Vorstellung ist gruselig

Antwort
von MaraMiez, 97
Ja

Sogar, wenn es einen merkbaren Unterschied gäb. Ich liebe an einem Menschen mehr, als seine Chromosomen oder Geschlechtsteile.

Antwort
von CaptnCaptn, 106
Nein

Ich persönlich nicht, aber ich verurteile auch niemanden.

Für mich persönlich wird aber eben auch eine OP nichts am Geschlecht eines Menschen ändern.

Kommentar von Hayat17 ,

Absolut transphob

Kommentar von CaptnCaptn ,

Lustig das du meinst ich wäre transphob, während ein sehr guter Freund vor 3 Jahren eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat und seitdem immer noch zu meinen besten Freunden gehört.

Ich habe absolut null etwas dagegen, kann mir nur nicht vorstellen eine Beziehung mit jemanden zu führen der sich in seinem ursprünglichen Körper nicht wohl/gefangen fühlte. Mehr habe ich nicht gesagt, warum das transphob sein soll ist mir jedoch ein Rätsel. Weil diese Person dann für mich trotzdem noch ein Mann oder eine Frau ist (je nachdem was er/sie ursprünglich war) weil ich nichts davon halte das Ärzte Gott spielen? Ich diskriminiere deswegen ja niemanden.

Kommentar von Leo275 ,

Ich schätze wegen der Aussage dass sich nach ner op nix am Geschlecht ändert. das Geschlecht ist im kopf nicht da unten!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 90
Nein

Nein, das könnte ich nicht.

Antwort
von imadream, 106

Eine Transfrau ist eine normale Frau, also klar.

Antwort
von Hayat17, 58
Nein

Ich würde mit einem Trans*Mann zusammen sein. Heteros sind in meinen Augen sehr egoistisch. Die sind geil darauf zu sagen das sie normal sind und auf Frauen stehen. Meine Meinung 

Kommentar von CaptnCaptn ,

1. Noch mehr verallgemeinern geht nicht oder? Nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt hast, sind nicht alle gleich

 2. Google doch bitte nochmal den Begriff Egoismus, denn der hat absolut nichts damit zu tun was du hier zu beschreiben versuchst.

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

3.) → Hetero ist eine Sexuelle Orientierung. → Transsexualität betrifft die geschlechtliche Identität. ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community